Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat)
Dass Vater Wirtz die Bayern favorisiert, war mir nicht bekannt. Dass Guardiola ein Gespräch mit Wirtz (im Hinblick auf de Bruynes Nachfolge) geführt haben soll, auch nicht. Die Meldung ist von heute, niemand braucht draufclicken oder sie lesen.
Im… -
K_ro
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Neuville1904)
Er hat immerhin mit jedem seiner Vereine seit uns einen Titel geholt. Von den verfügbaren, bereits etablierten Trainern halte ich ihn für die beste Lösung. Die Trainer Rookies ohne nennenswerte Erfahrung a la Alonso können… -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Emiliano Buendia verfasst.BeitragSolange es rechnerisch noch möglich ist, ist gar nichts zementiert. Ich glaube da natürlich auch nicht mehr dran aber vorher sind solchen Überlegungen einfach Schwachsinn. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragFlorian soll, so könnte es lt. XY unter Umständen vielleicht, eventuell aber meint die Quelle möglicherweise auch nicht sein.
Auf der anderen, bisher noch unbekannten, bester Kumpel ist auch Freund von Präsi und selbst der Coach ist Fan, gesprochen oder… -
lalaland3
Reaktion (Beitrag)super, ne aufgewärmte Spekulation von vor 2 Tagen... gähn... -
portello
Hat eine Antwort im Thema Emiliano Buendia verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Mit 1 Punkt gegen Augsburg ist P2 in der Liga quasi zementiert. Ausser event. beim Prestige-Duell gegen Dortmund gibt es Experimentiermöglichkeiten. Die U 19-Jungs sind allerdings in die Endrunde um die DM involviert. -
portello
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat)
Dass Vater Wirtz die Bayern favorisiert, war mir nicht bekannt. Dass Guardiola ein Gespräch mit Wirtz (im Hinblick auf de Bruynes Nachfolge) geführt haben soll, auch nicht. Die Meldung ist von heute, niemand braucht draufclicken oder sie lesen.
Im… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von fichtenelch)
Geh kacken, damit die Scheiße nachrutscht. -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Emiliano Buendia verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Es geht um nichts mehr. Das Ding ist durch! -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von dertorgarant)
kann man zwar machen, allerdings beginnen am nächsten Wochenende auch die Playoffs bzw. K.O Spiele zur U19 Meisterschaft