Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von LEViathan)
Also, wenn wir das nicht voll bekommen wäre das das größte Armutszeugnis.
Ich denke, die Karten sind ratzfatz weg. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
denke die Nachfrage wird in etwa gleich bleibend sein. Natürlich war letzte Saison besonders, aber die Konstellation wird diesmal nicht so stressig sein mit einem Europapokal Finale 3 Tage vorher -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Das wird eines er wichtigsten Spiele in der Club Geschichte sein. Die Bauern in zwei CL K.O. Spielen werden noch einmal eine ganz andere Nummer sein. Aber nach den Auftritten daheim gegen die oder gegen die Eintracht ist mein Gefühl gut. Unser Team war… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von portello)
Deshalb geben sie keine Ruhe bei Wirtz, so wie sie es damals bei Lewandowski auch gemacht haben. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Letztes Jahr auch im Mannschaftshotel gewesen? -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von portello)
Achtung, Satire:
Man war es gewohnt, dass der ehemalige Bayern-Boss mit hochrotem Kopf im Dauer-Delirium des von ihm konsumierten Vulkan-Cocktails aus Rum und Mennige nur wundersame Verbal-Abstrusitäten über die Lippen brachte.
Wie aus… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von portello)
Also den würde ich nicht geschenkt nehmen ….Aber Trump Rest Room fände ich gut. So mit Pissoirs mit deinem Konterfei drin….
Spaß beiseite…war jetzt nicht das günstigste Zimmer in Berlin zugegebenermaßen. Aber generell ist alles… -
Bergischer Löwe
Reaktion (Beitrag) -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragDenke, dass er am Mittwoch startet. -
portello
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag