Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Bayern 8Punkte auf uns, und Frankfurt 8Punkte hinter uns. Unterirdisch nennt man das. Nicht auf uns gemünzt, weil wir denen noch Paroli bieten. Aber alles andere sollte sich ein Antreten gegen die Bayern sparen, und die Punkte am grünen Tisch den… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Ach, kannste alles knicken. Wenn selbst der Dritte so gegen München auftritt.. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
zwischen den beiden Spielen natürlich Rotation. Vorher birgt es eher Risiken die Form zu verlieren, wenn die Leute dann zu lange kein Pflichtsspiel hatten. Von Samstag bis Mittwoch ist vom Rhythmus sehr gut -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von LEViathan)
Wir haben in drei Begegnungen diese Saison zweimal unentschieden gespielt und einmal gewonnen. Welcher Verein der Grützen-Liga kann das von sich behaupten?! -
LEViathan
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragHier wird so getan, als hätten wir die Bayern in München an die Wand gespielt. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Ich sag nicht, dass wir dann abschenken sollen, aber gezielte Rotation wäre wichtig. Ich persönlich würde es in Kauf nehmen 1-2 unserer Dauerläufer zu schonen bzw. erst spät reinzuwerfen. Die Qualität zu gewinnen, haben wir… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Ich sag nicht, dass wir dann abschenken sollen, aber gezielte Rotation wäre wichtig. Ich persönlich würde es in Kauf nehmen 1-2 unserer Dauerläufer zu schonen bzw. erst spät reinzuwerfen. Die Qualität zu gewinnen, haben wir… -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
Naja dann müsstest du ja ehrlicherweise auch von einem Qualitätsloch unterhalb von Platz 1 schreiben. Wir haben 8 Punkte Rückstand auf die Bayern. -
Mattt
Reaktion (Beitrag)Diese Losermentalität der Liga a la "Bayern ist bonus" ist einfach nur nervig, insbesondere wenn irgendwelche Mannschaften in München ranmüssen und es nur noch um die Farbschattierung in der Buxe geht. Das sind dann dieselben, die gegen Bremen oder… -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragEin ungefährdetes 3:0 gegen den Tabellendritten zeigt eindeutig, dass in der BuLi ein erhebliches Qualitätsloch unterhalb von Platz 2 existiert. "Qualitätsgefälle" trifft es nicht, wäre zu harmlos ausgedrückt.