Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
british
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von BornInLev)
Sieht im Moment so aus. Aber die Bayern haben jetzt erst genauso viele Punkte auf dem Konto wie in der Vorsaison zu exakt diesem Zeitpunkt. Und letzte Saison spielten sie ähnlich dominant. Die werden schon noch ihre Krisen… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Das hat deren Trainer auch schon versucht als Erklärung anzuführen. Find ich etwas kurios oder mir ist seine Weltklasse bisher verborgen geblieben. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag2:1 -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Rechtsverteidiger)
Da hast Du Recht.
Glücklicherweise war die Einstellung in der Kurve gestern nicht so. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragGeile Leistungsexplosion. -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema Simon Rolfes reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Du scheinst beim Sehen zeitweise Aussetzer zu haben.
Zumindest im Supercupfinale war Belocian richtig gut. Kickernote 2.5, RP Bewertung: "Der Youngster zeigte ein starkes Pflichtspieldebüt für seinen neuen Klub, war an der… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Ach, die Debatte ist mir scheißegal. Ich freu mich für ihn und für uns. Mich stört nur der Reflex ihn jetzt wieder als besseren Stürmer im Vergleich zu Boni darzustellen um ihn bei der nächsten Nicht-Leistung wieder auf den… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Diese Leute ärgern mich jedesmal. Es ist unwürdig gegenüber dem Team. -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Ichichichich …. Freue mich aber natürlich auch… -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Odilon Kossounou reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Zu Anfang haben die Medien und Insider von einer Kaufpflicht bei bestimmten Spielanteil geschrieben. Aber schon ein paar Tage später, haben meiste diese Aussagen revidiert.
Unter anderen Kicker (von Nocks):
Artikel vom 27.08.24 -…