Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragAlso dass Mainz mittlerweile sogar in der Lage ist auswärts bei Leipzig eventuell zu gewinnen ist wirklich eine krasse Entwicklung -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Ich hab was das Thema Wirtz und Bayern angeht, leider inzwischen ein schlechtes Bauchgefühl. Da kommen grad so viele Dinge gleichzeitig zusammen, als dass es mich wundern würde, wenn da hinter den Kulissen nicht viel mehr im Busch wäre.
Noch gegen Ende… -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Boni bitte vom Beginn heute. Der braucht Spielpraxis um uns im Endspurt helfen zu können und sein MW nicht einbricht. Bezweifle, dass er gegen Bayern groß Einsatzzeit bekommt. -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Leipzig kriegt den Elfer gegen Wolfsburg und Bochum nicht gegen Hoffe. Genau mein Humor. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Warum greift bitte in Bochum kein VAR ein... Also wenn man für Leipzig eine Elfer im Pokal gibt, dann war das doch eindeutig auch einer. Diese Handregel ist einfach albern. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWarum greift bitte in Bochum kein VAR ein... Also wenn man für Leipzig eine Elfer im Pokal gibt, dann war das doch eindeutig auch einer. Diese Handregel ist einfach albern. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragLeipzig kriegt den Elfer gegen Wolfsburg und Bochum nicht gegen Hoffe. Genau mein Humor. -
Bplay
Reaktion (Beitrag)Burkhardt wär was für uns -
Nero81
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragBochum Horn -
Nero81
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragBurkhardt wär was für uns