Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Knallar
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Das ich da nicht früher drauf gekommen bin:
Wie wärs denn, wenn wir bei großer Ticketnachfrage wie gegen Bayern, Dortmund, große CL Gegner einfach das jeweilige Spiel nach Köln oder Düsseldorf verlegen? Dann hätte sich das Thema Stadionausbau von… -
Knallar
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragWie hiessen die Clowns noch? Big Red One?
Die haben doch schon vor über 40 Jahren dumm rumgekloppt und 79 die halbe City auseinandergenommen. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Internationale Ligen verfasst.BeitragAngeblich hat Ancelotti entschieden, Real im Sommer zu verlassen.
https://www.fussballtransfers.…ch-auf-real-abschied-fest -
Matti
Hat mit auf den Beitrag von Vize7 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)ich hab mir gestern n bissl was vom Doppelpass auf DSF gegeben. Ich kann ja eigentlich diese polemischen Stammtisch Möchtegern Comedians wie Corni Küpper (Sohn von Kommentator Küpper) nicht leiden. ABER: Inhaltlich hat er zur Transferpolitik von… -
v1nce
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Nö, das kann man so beobachten, dass er aktiver auf dem Platz ist.
Und um nicht zu verallgemeinern: Schick ist einer der besten Stürmer in Europa wenns darum geht Bälle mit einer Berührung auf s Tor zu bringen. Was da für… -
Mattt
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)War heute im Training dabei. -
v1nce
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von SBender)
Xabi hat gefordert, Schick hat - u.a. unter Verzicht auf Nationalmannschaft - an sich gearbeitet und liefert jetzt..
Hut ab! -
v1nce
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Und wieder geknipst. Wahnsinn, was der für einen Lauf hat. Die elf Siege in Folge haben wir zu einem großen Teil auch ihm zu verdanken.
Freut und beeindruckt mich sehr, wie er sich wieder in die Erfolgsspur gekämpft hat! -
lev
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)War heute im Training dabei. -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)War heute im Training dabei.