Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Aerial
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWie soll man eine Rekordmannschaft auch verbessern, wenn sie bis auf 2 Spielern (Stanisic und koss) zusammengeblieben ist? In Anbetracht dieser Tatsache waren die Transfers schon richtig geil. Kein Verantwortlicher kann was für Verletzungspech. Belocian… -
Cor Angar
Hat eine Antwort im Thema Odilon Kossounou verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Darauf hoffe ich auch. Ich sehe in ihm weiterhin sehr großes Potenzial. Hincapie, Tapsoba, Kossonou…liest sich jetzt wahrlich nicht schlecht -
Cor Angar
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Odilon Kossounou reagiert.Reaktion (Beitrag)Oder er kommt zurück und wir die Stütze, die er in der Meistersaison größtenteils war….. -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Vize7 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)und benderforever :
du sagst, dass unsere Transfers zur Zeit auch nicht wirklich klappen. Da tue ich mich wirklich schwer, das überhaupt bewerten zu können.
1. Klappt eigentlich gerade alles, weil wir in allen 3 Wettbewerben super da stehen und es einfach… -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema ACHILLESSEHNENRISS: SAISON FÜR BAYER 04-ANGREIFER TERRIER BEENDET reagiert.Reaktion (Beitrag) -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragBei Neymar zuschlagen, bevor er wieder in Brasilien aufschlägt
Ironie -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)War heute im Training dabei. -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Vize7 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)und benderforever :
du sagst, dass unsere Transfers zur Zeit auch nicht wirklich klappen. Da tue ich mich wirklich schwer, das überhaupt bewerten zu können.
1. Klappt eigentlich gerade alles, weil wir in allen 3 Wettbewerben super da stehen und es einfach… -
Vize7
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragHab Mukiele vergessen. Den finde ich gut -
Vize7
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragund benderforever :
1. Klappt eigentlich gerade alles, weil wir in allen 3 Wettbewerben super da stehen und es einfach…