Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1.Fußball-Bundesliga 9,5k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      9,5k
      Zugriffe
      1,7M
      9,5k
    3. Aerial

1. Odilon Kossounou 869

• BenLech93
    2. Antworten
      869
      Zugriffe
      260k
      869
    3. Cor Angar

1. TRANSFERwunschbox 24k

• Erik M.
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      4,1M
      24k
    3. BeLEVe

1. Victor Boniface 1,5k

• Fanis1904
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      392k
      1,5k
    3. FranzA

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,3k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,3k
      Zugriffe
      1,3M
      6,3k
    3. Drokzid

Letzte Aktivitäten

• Aerial

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Wie soll man eine Rekordmannschaft auch verbessern, wenn sie bis auf 2 Spielern (Stanisic und koss) zusammengeblieben ist? In Anbetracht dieser Tatsache waren die Transfers schon richtig geil. Kein Verantwortlicher kann was für Verletzungspech. Belocian…
  • Cor Angar

Hat eine Antwort im Thema Odilon Kossounou verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Renato13)

Darauf hoffe ich auch. Ich sehe in ihm weiterhin sehr großes Potenzial. Hincapie, Tapsoba, Kossonou…liest sich jetzt wahrlich nicht schlecht
  • Cor Angar

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Renato13 im Thema Odilon Kossounou reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Oder er kommt zurück und wir die Stütze, die er in der Meistersaison größtenteils war…..
  • Renato13

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Vize7 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    und benderforever :

du sagst, dass unsere Transfers zur Zeit auch nicht wirklich klappen. Da tue ich mich wirklich schwer, das überhaupt bewerten zu können.

1. Klappt eigentlich gerade alles, weil wir in allen 3 Wettbewerben super da stehen und es einfach…
  • BeLEVe

Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.
    Beitrag
    Bei Neymar zuschlagen, bevor er wieder in Brasilien aufschlägt

Ironie
  • BeLEVe

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Asco im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    War heute im Training dabei.
  • kaka-8

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Vize7 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    und benderforever :

du sagst, dass unsere Transfers zur Zeit auch nicht wirklich klappen. Da tue ich mich wirklich schwer, das überhaupt bewerten zu können.

1. Klappt eigentlich gerade alles, weil wir in allen 3 Wettbewerben super da stehen und es einfach…
  • Vize7

Beitrag
    Hab Mukiele vergessen. Den finde ich gut :)
  • Vize7

Beitrag
    und benderforever :