Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von CP_R00T)
Richtig, aber heute spielen nun mal zunächst die Bayern. Die Hoffnung, dass ein Punkteverlust der Bayern nochmal unsere Sinne schärft, kann man ja haben. -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)1:0 Augsburg -
Asco
Reaktion (Beitrag)Egal, wie der Platz war…..wenn man sich so dermaßen blamiert und man mit so einer Scheißleistung sang- und klanglos gegen einen Drittligisten ausscheidet, hat man als oberster Repräsentant des Vereins tunlichst drauf zu achten, dass man nicht auch… -
Asco
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von portello)
Weil wir uns im Sport befinden. Gegen wen ist Bayern letzte Saison ausgeschieden?
Und die haben 30 Jahrzehnte Vorsprung auf dem Level.
Der Anspruch ins Finale zu kommen hatte mit Sicherheit jeder und auch so formuliert.
Wer für sich die… -
Mattt
Reaktion (Beitrag)1:0 Augsburg -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Naja was soll bei der Klärung rauskommen? Der Mann ist kein Talent mehr und fast in jedem Spiel ein immenses Sicherheitsrisiko. Ich hab schon vor Wochen meine Zweifel gehegt und seitdem wird es Woche für Woche schlimmer. Von… -
Rolli65
Reaktion (Beitrag)Er spielt weniger motiviert, weil er nach Spanien will? So eine Begründung habe ich ja noch nie gehört. Außer eventuell damals bei Castro. Das Grimaldo wie so einige andere im Team, nicht mehr das Vorjahres-Level erreicht, liegt eher am Kopf. Damals… -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragEr spielt weniger motiviert, weil er nach Spanien will? So eine Begründung habe ich ja noch nie gehört. Außer eventuell damals bei Castro. Das Grimaldo wie so einige andere im Team, nicht mehr das Vorjahres-Level erreicht, liegt eher am Kopf. Damals… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Huldigung ist vorbei.
Unsere Spieler müssen sich jetzt am Zaun wieder beleidigen lassen #legendenfürimmer -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)Wir sind eine Niederlage davon entfernt dass man nächste Saison wieder an die Tageskasse kann