Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Es ist immer das gleiche… man darf hier NIX negatives äußern, dann kommen immer die gleichen 4-5 Forums Polizisten!
Wer nicht erkennen kann, dass wir mit Boniface eine Baustelle haben, will es halt einfach nicht erkennen. Die Anzeichen sind so zahlreich,… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitragda würde ich im zweifel aber eher auf potsdam oder so gehen, dass man mit der s bahn rein- und rausfahren kann -
peterrockt
Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Ich habe wegen der absurden Hotelpreise beim letzten Finale ein Hotelzimmer in Magdeburg gebucht. Topqualität zu einem Superpreis. Und die 140 km waren nachts auf der Autobahn schnell abgerissen. -
peterrockt
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
genauso haben wir es letztes Jahr auch gemacht, das hat gut geklappt -
Dr.Ma
Reaktion (Beitrag)Kleiner Gedankengang für alle ohne Hotel.
Wer noch keins hat und unbedingt jetzt buchen möchte, sollte mit Storno buchen.
Nicht weil wir eventuell ausscheiden könnten, sondern weil aktuell offenbar Fans von vier Teams reservieren wie bekloppt.
Besonders aus… -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Troisdorfer)
Abstrus finde ich eher, was hier daraus gemacht wird. Ein Schönreden kann ich hier nirgendwo erkennen.
Wenn sein Arbeitgeber in Boniface Verhalten eine ahndungswürdige Verfehlung sieht, wird er ihn entsprechend abmahnen;… -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Vielleicht lässt er ihn auch zuerst mal draußen.
(Zitat von BeLEVe)
Schonmal die Bayer-Statistik bei ihm gut aus sieht. Vier Spiele, Drei Siege. Selbst gegen Athletico hat er nichts versaut, welches Bayer 2:0 gewann.
(Zitat von… -
Dave
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Ich habe wegen der absurden Hotelpreise beim letzten Finale ein Hotelzimmer in Magdeburg gebucht. Topqualität zu einem Superpreis. Und die 140 km waren nachts auf der Autobahn schnell abgerissen. -
Schuster1972
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragEs ist immer das gleiche… man darf hier NIX negatives äußern, dann kommen immer die gleichen 4-5 Forums Polizisten!
Wer nicht erkennen kann, dass wir mit Boniface eine Baustelle haben, will es halt einfach nicht erkennen. Die Anzeichen sind so zahlreich,… -
lordfalcon
Reaktion (Beitrag)Kleiner Gedankengang für alle ohne Hotel.
Wer noch keins hat und unbedingt jetzt buchen möchte, sollte mit Storno buchen.
Nicht weil wir eventuell ausscheiden könnten, sondern weil aktuell offenbar Fans von vier Teams reservieren wie bekloppt.
Besonders aus…