Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragAm Anfang war auch die Leistung erschreckend schwach. Wer weiß, wie es ohne die Verletzung von Pieringer weitergegangen wäre.
Durch die Pause wurde der Schalter umgelegt und die Mannschaft hat ihr anderes Gesicht gezeigt. Die Konzentration in der… -
K_ro
Reaktion (Beitrag)Vielleicht heute ja einfach mal andersherum die ganze Geschichte. Das wird unser "Phönix aus der Asche" Moment der die komplette Saison auf den Kopf stellt! -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragSuper, dass er ausgerechnet jetzt knipst. Aber aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit wäre es gefährlich, in in jedem Spiel bis zur Winterpause mehr oder weniger komplett zu bringen. Mal sehen, was sich Alonso einfallen lässt. -
Rechtsverteidiger
Reaktion (Beitrag)(Zitat von genter_pille)
Was ein peinlicher Kommentar. -
Rechtsverteidiger
Ja -
Rechtsverteidiger
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Fairerweise - es gab bis zum 1:2 überwiegend peinliche Kommentare im Thread. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von BornInLev im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
das befürchte ich schon etwas länger. er ist natürlich nicht selbst verantwortlich für eine nicht gut gelungene erziehung- -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nero81)
Ja fand ich auch. War total töffte, am Spieltag kurz in Halbzeitpause in Wiesdorf geshoppt..... echt nen Katzensprung.
Man man, hier werden Vergleiche gezogen um meckern zu können..... -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Mir ist Uli Hoeneß auch völlig egal. Sein Schwadronieren von der nächsten Meisterschaft mag ihn für den Moment froh machen, aber ungeschlagen Meister - das wird er nie erleben. -
FranzA
Was ein peinlicher Kommentar.