Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragWann das terminiert wird keine Ahnung, aber wir werden zu 95% Dienstags spielen. -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragWird Zeit, dass wir wieder Meister werden, dieses Gekeife ist ja nicht auszuhalten -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragDa ja erst noch das HF gespielt werden muss:
Wann kann man mit der Terminierung rechnen? -
bayer_und_der_ofc
Reaktion (Beitrag)Für mich besteht eine minimale Chance, dass Xabi zu Beginn auf Wirtz verzichtet und wir, ähnlich wie in Dortmund starten...mit Tella und Schick vorne drin. -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.Beitrag(Zitat von Bayer04King)
100 Zuschauer in der Handball-Bundesliga ist schon krass. Schade, dass das in Leverkusen so gar nicht angenommen wird.
Spiele selbst Verbandsliga und da spielen wir teilweise unsere Heimspiele vor 300-400 Zuschauer. Der Vorteil… -
Bayer04King
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.Beitrag(Zitat von FoRzA BaYeR 04)
Stimmt aber auch was du schreibst:
- Die Para-Abteilung des TSV wird stark gefördert durch die Bayer AG (vor allem Imagegründe, klingt böse ist aber so)
- Leichtathletik (weil "Stützpunkt Rheinland")
und Frauen-Fußball (Diversity… -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.BeitragFür mich besteht eine minimale Chance, dass Xabi zu Beginn auf Wirtz verzichtet und wir, ähnlich wie in Dortmund starten...mit Tella und Schick vorne drin. -
Nullchecker
Reaktion (Beitrag)Juhu, es wird wieder persönlich -
Nullchecker
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
Dass diese ach so große Baustelle vor 2 Wochen nicht eingewechselt wurde, hast Du doch noch unserem Trainer als Versagen vorgeworfen.
Und zum Thema Kleinkinder...da solltest Du mal die eigenen Beiträge durchlesen. So wenig… -
Nullchecker
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragIch halte Boniface auch für ein geistiges Kleinkind.
Jetzt können einige von euch auch gern wieder eingeschnappt sein, mich persönlich angreifen oder whataboutism betreiben. Feuer frei!