Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
grandejule
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Schuster1972)
Dass diese ach so große Baustelle vor 2 Wochen nicht eingewechselt wurde, hast Du doch noch unserem Trainer als Versagen vorgeworfen.
Und zum Thema Kleinkinder...da solltest Du mal die eigenen Beiträge durchlesen. So wenig… -
B04HeartbreakKid
Reaktion (Beitrag)Irgendwie rechnen ja viele damit, dass wir erstmal schauen hinten sicher zu stehen und kein Gegentor zu fangen. Aber vielleicht liegt genau da der Überraschungseffekt und wir pressen die Bayern im eigenen Stadion massiv zu Fehlern und schießen erstmal… -
PezzeyRaus
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
Also ich schaff das problemlos, kannst ja mal mit mir ins Trainingslager gehen -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
fcbinside ist eine reine fanseite. Ungefähr damit gleichzusetzen wie wenn hier jemand etwas in die Wunschbox schreibt... -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragAngeblich möchte tendiert Barca mehr zu einer internen Lösung.
https://www.goal.com/de/listen…a-vor/blt9767d8098f6b4bde
Und direkt kommt vom FCB ne News
https://fcbinside.de/2025/03/0…nderung-bei-jonathan-tah/
Sollte es wirklich so eintreffen, dass Barca… -
Prost-SVB
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Schuster1972)
Also ich schaff das problemlos, kannst ja mal mit mir ins Trainingslager gehen -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.Beitrag(Zitat von Lülü)
Ich sehe das Problem iwie nicht ganz so gravierend/groß. Ich finde immer noch, dass Tapsoba auf der ZIV-Position am stärksten war. Das, worin er dann aber noch reinwachsen muss, ist eben, der fehlerlose Abwehrchef dann zu sein. -
Dimitar1989
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Bei 0:0 wäre das in Ordnung gewesen, denke bei Rückstand wäre sogar ein Faustschlag okay gewesen. -
Nullchecker
Reaktion (Beitrag)ich finde es abstrus, wie sich manche hier die Sache schön reden. Boniface sieht sich und sonst niemanden. Er wollte im Winter sehr gerne gehen und wir wollten ihn sehr gerne für zu viel Geld abgeben. Das wird er nicht mehr annähernd einbringen. Guter…