Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lalaland3
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fiasko)
Ist halt "nur" Fußball. Gibt Grenzen meiner Meinung nach -
lalaland3
Kann man so sehen, finde ich persönlich ziemlich widerlich und ich finde beide auch ätzend. -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Fiasko)
Sarkastisch dahin gesagt, ist so ein Spruch von deiner Oma absolut okay. Meinte man ja nicht ernst.
Aber dein zweiter Satz hingegen, klingt nicht mehr als wäre es Spaß. Falls es als Scherz gemeint war, ist er hier nicht so… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bayer 04 Fan aus Franken)
Spätestens als ich den Bayer04 X Louis Vuitton Hoodie gesehen habe, musst ich die Seite verlassen…WTF
Geht man in Flammen auf mit dem Zeug, wenn man ner Zigarette zu nahe kommt? Oder muss man sich einer… -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Das nennt man mal Karma. -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitraghoffentlich haben die stuttgartet jetzt ein messer zwischen den zähnen -
Eden_Hazard
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.BeitragWieso drehen wir den Spieß nicht einfach um und lassen verkünden, dass wir in Verhandlungen mit Kimmich stehen -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragDie Fans aus Düsseldorf haben Reul sein Engagement nicht gedankt, sondern noch gegen ihn gehetzt. Wahrscheinlich, weil er Leverkusen Fan ist. Die Strafe folgte auf dem Fuß. Die steigen nie und nimmer auf. -
Rechtsverteidiger
Kann man so sehen, finde ich persönlich ziemlich widerlich und ich finde beide auch ätzend. -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Fiasko)
Ist halt "nur" Fußball. Gibt Grenzen meiner Meinung nach