Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
british
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragIch könnte mir Xabi Alonso vorstellen.
Er bleibt noch eine Saison! Warum auch nicht!? Er ist bodenständig, eine ehrliche Haut und anscheinend hat er Werte, die im Fußballgeschäft heutzutage kaum noch existent sind….Verlässlichkeit und Treue. Er wird… -
The one and only
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Dann kauft doch einfach beim TSV Online Shop. Da ist kein Barmenia drauf -
Vencimos
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von SBender)
Willst du diesen großartigen Scherz nicht lieber zur Sicherheit noch in einem dritten Thread machen? Nicht, dass den jemand übersieht. -
british
Hat mit auf den Beitrag von bewapo im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Um es in deinen Worten zu sagen: Das wäre erbärmlich und eine drittklassige Lösung! -
british
Hat mit auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Könnte mir als Nachfolger Sandro Wagner vorstellen. -
british
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Im Tableau unten sind alle Spiele unter Xabi Alonso erfasst, also die Meister-Saison 2023/24 ebenso wie die Saison 2022/23 ab dem 9.Spieltag inclusive der wackligen Phase im Abstiegskampf der Vorrunde, wie auch die ersten 10 Spieltage der Saison 2024/25… -
Osram
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Frauenmannschaft verfasst.BeitragFischköppe zeigen gerade mit minimalistischen Aufwand😭, wie man Ölner*innen aus der Liga scheißt😬 -
markus85lev
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Nordisch)
Oh okay, Danke. Das hab ich wohl überlesen -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von bewapo)
Clown! -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Back to the Roots. Der würde auf einer Stufe mit Hörster stehen.