Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Vencimos
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von SBender)
Willst du diesen großartigen Scherz nicht lieber zur Sicherheit noch in einem dritten Thread machen? Nicht, dass den jemand übersieht. -
british
Hat mit auf den Beitrag von bewapo im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Um es in deinen Worten zu sagen: Das wäre erbärmlich und eine drittklassige Lösung! -
british
Hat mit auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Könnte mir als Nachfolger Sandro Wagner vorstellen. -
british
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Im Tableau unten sind alle Spiele unter Xabi Alonso erfasst, also die Meister-Saison 2023/24 ebenso wie die Saison 2022/23 ab dem 9.Spieltag inclusive der wackligen Phase im Abstiegskampf der Vorrunde, wie auch die ersten 10 Spieltage der Saison 2024/25… -
Osram
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Frauenmannschaft verfasst.BeitragFischköppe zeigen gerade mit minimalistischen Aufwand😭, wie man Ölner*innen aus der Liga scheißt😬 -
markus85lev
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Nordisch)
Oh okay, Danke. Das hab ich wohl überlesen -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von bewapo)
Clown! -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Back to the Roots. Der würde auf einer Stufe mit Hörster stehen. -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragStand in der Bewerbung, dass es ohne Begleitung ist. -
markus85lev
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragHat sich jemand von euch für das Pre-Opening der Fanwelt morgen am 19. angemeldet? Also für die Verlosung?
Bei mir im Freundeskreis war ich der einzige mit Zusage - frage mich ob das dann wirklich nur für eine Person gilt oder mit Begleitung?
Aber ok, da…