Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,5M
      22k
    3. schnixFan

1. Trainer Xabi Alonso 4k

• thepache
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      1M
      4k
    3. Merkwuerden

1. Jonas Hofmann 473

• BayerBayerBayer
    2. Antworten
      473
      Zugriffe
      151k
      473
    3. Babo Brahia

1. Bundesliga 24/25 - 26. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 16.03.2025, 19:30 Uhr; MHP-Arena ) 9

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      439
      9
    3. Mr. Jenne

1. Victor Boniface 2k

• Fanis1904
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      530k
      2k
    3. BayerMania87

Letzte Aktivitäten

• osito2409

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mattt im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von osito2409)

Stimmt, das warst du nicht, verwechselt, sorry :LEV6
  • schnixFan

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MYTHOS)

Da weise ich gerne mal wieder auf die Steher in C und E sowie auf D-Unterrang hin. Das sollte man wirklich mal in den Griff bekommen...
  • portello

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

Bekannt ist mir in diesem Zusammenhang die EVL.

Der 10% Gästeanteil (bezogen auf die Gesamtkapazität) wurde gestern deutlich überschritten. Da geben u.a. Leute ihre Karten weiter, vermute ich.
  • MYTHOS

Beitrag
    (Zitat von ForzaSVB)

Im A-Block befinden sich u.a. Kontingente für die Begleitpersonen der Einlaufkinder.
    Da wirst du vermutlich auch Leute dabei haben, die die gar nicht nutzen. Die gehen mit den Kids direkt nach Hause oder haben evtl. schon einen anderen…
  • PauloSergio-SD2

Reaktion (Beitrag)
    Seine Technik ist für einen AV halt wirklich gut. Er hat halt nur nicht wirklich eine physische Komponente und ist auch wirklich nicht schnell. Er ist aber einfach unfassbar sympathisch. Das macht es mir sehr schwer ihn abzuschreiben. Er haut auch immer…
  • Merkwuerden

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Willibert1967)

Nein, du versteht mich nicht. Natürlich darf man kritisieren und kann man auch. Ja, auch ich hätte vermutlich anders im Hinspiel aufgestellt. Ob das die individuellen Fehler vermieden hätte? Man weiß es nicht. Wogegen ich…
  • Babo Brahia

Beitrag
    (Zitat von matzesvb89)

"Schwarz" ist per se auch kein Schimpfwort. Der Kontext machts.
  • PauloSergio-SD2

Beitrag
    Hoffe die fette Bayernsau die in B4 sehr nah am C-Bereich direkt am Gang saß und mehrmals provokativ jubelnd aufgesprungen ist, hat ordentlich Bier in den Nacken bekommen. Ist nachdem 2-3 Ordner bei ihm waren dann ja auch früher abgehauen.

Ansonsten -…
  • Babo Brahia

Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.
    Beitrag
    Der braucht dringend Spielpraxis, denn in den sporadischen Auftritten vor seiner neuerlichen Erkrankung sah das mehr nach Freizeitsportler als Fußballprofi aus.
    Nur, wie und wo kann er sich diese erforderliche Praxis holen?
    Vielleicht in den jetzt weniger…
  • Mattt

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von osito2409)

Stimmt, das warst du nicht, verwechselt, sorry :LEV6