Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Und von denen darüber hinaus viele ihre Kinder und Enkel = die nächsten JKplus-Generationen von klein an mitbringen und auf Bayer 04 einnorden. -
Bergischer Löwe
Reaktion (Beitrag)Ihr könnt froh sein, dass,es die JKplus Besitzer gibt. Das sind die, auf die der Verein immer zählen kann, auch wenn es mal nicht so läuft. Ja, das sind die Ü50, die manche gerne loswerden wollen, weil sie nicht genug Support und nicht 12 oder 15… -
CP_R00T
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragTrotzdem krass, wenn man die Preise mit Bayers letzten CL-Teilnahme vergleicht -
grandejule
Hat mit auf den Beitrag von bewapo im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Um es in deinen Worten zu sagen: Das wäre erbärmlich und eine drittklassige Lösung! -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragIhr könnt froh sein, dass,es die JKplus Besitzer gibt. Das sind die, auf die der Verein immer zählen kann, auch wenn es mal nicht so läuft. Ja, das sind die Ü50, die manche gerne loswerden wollen, weil sie nicht genug Support und nicht 12 oder 15… -
Dr.Ma
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Ja finde auch das 66 für den B-Block und 77Euro für den F-Block zu viel sind.
Da hätte man auch etwas weniger nehmen können finde ich. -
Bergi1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHabe gegen Heidenheim noch 2 Sitzplätze Vollzahler Block A1 zu verkaufen. -
Bergi1904
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Ja finde auch das 66 für den B-Block und 77Euro für den F-Block zu viel sind.
Da hätte man auch etwas weniger nehmen können finde ich. -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Was sollte denn ein CL Spiel für einen Gelegenheitsbesucher kosten?
Ich glaube kein JK Inhaber wird sich über die Preise beschweren.
Und wem Salzburg nicht klangvoll genug ist, braucht dann in der KO Runde auch nicht jammern, wenn er keine… -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von Rolli65 im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Eintrag von Dir vom 28 Oktober:
Ich glaube wir müssen auch so langsam die Trainerfrage stellen... So kann es nicht weiter gehen.
Aber schön das es bei Dir so ein Sinneswandel gab.