Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Victor Boniface 1,4k

• Fanis1904
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      382k
      1,4k
    3. Rectify

1. Winterpause Saison 24/25 997

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      997
      Zugriffe
      185k
      997
    3. ForzaSVB

1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

• Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,8M
      12k
    3. Babo Brahia

1. Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) 42

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      13k
      42
    3. Mr. Jenne

1. Bayer Giants 3,9k

• BigB
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      625k
      3,9k
    3. Ansteff

Letzte Aktivitäten

• Rectify

Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lucioforever)

Ich weiß echt nicht, was du für ein Problem hast. Ist es für dich wirklich so schwer andere Ansichten zu akzeptieren?

Dann verstehe ich nämlich nicht, was du in einem Forum zu suchen hast. Selbst wenn meine Meinung zu diesem…
  • Asco

Hat mit Danke auf den Beitrag von ForzaSVB im Thema Winterpause Saison 24/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich war selber beim Testspiel und auch regelmäßig bei den Spielen unserer Frauenmannschaft und muss sagen, dass es mittlerweile einfach nicht sein kann, dass eine Mannschaft in der ersten (Frauen-)Bundesliga nur so wenige überdachte Sitzplätze hat.…
  • MarioBe

Reaktion (Beitrag)
    Grimaldo 7A
    Frimpong 7A
  • ForzaSVB

Hat eine Antwort im Thema Winterpause Saison 24/25 verfasst.
    Beitrag
    Ich war selber beim Testspiel und auch regelmäßig bei den Spielen unserer Frauenmannschaft und muss sagen, dass es mittlerweile einfach nicht sein kann, dass eine Mannschaft in der ersten (Frauen-)Bundesliga nur so wenige überdachte Sitzplätze hat.…
  • BayerMania87

Beitrag
    (Zitat von Opa Harry)

beides sind derzeit absolute Bonusspieler. Auf die Befindlichkeiten können wir uns auf dem Niveau wo wir uns aktuell befinden keine Rücksicht nehmen
  • Opa Harry

Beitrag
    (Zitat von Duschlampe)

Mal abgesehen davon (es steht ja eine VVL im Raum) wird es spannend, wie wir uns künftig im Sturm aufstellen wollen.

Mit Sarco kam ja ein Talent mit vielen Lorbeeren. Auch Stepanov bringt viel mit. Denen kannst du ja dann schlecht…
  • Lucioforever

Hat mit Haha auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hoffe, wir werden uns nach der Saison für eine ansehnliche Ablöse von ihm trennen und mir Schick, Sarco + x in die neue Saison gehen.

Bis dahin darf er dann gerne im CL-Halbfinale gegen Bayern Eigenwerbung betreiben.
  • Lucioforever

Beitrag
    (Zitat von Rectify)

Meinungen sind halt bestenfalls faktenbasierter als „Gefühle“. Aber bezeichnend, wenn du da schon gar keinen Unterschied mehr machst.
  • Mr. Jenne

Reaktion (Beitrag)
    Warst du jemals im UH?

Es werden viele Leute mit Sitzplatz in der ‚Umgriffsebene‘ gestanden haben. Entweder mit Regenschirm oder von der Arena sogar überdacht. Bei dem Wetter hätte ich das auch vorgezogen, als im Sitzen komplett nass zu werden.

Irgendeine
  • Asco

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Asco)

Da muss...