Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von BayerJoe)
Da du mich damit zu meinen scheinst: Um es mal vorsichtig auszudrücken, ich behaupte mal, dass es den Menschen, die in der Lage sind, etwas „weiter“ zu denken, wichtiger ist, was hinter einem Unternehmen steckt - ob man sich mit… -
Rectify
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04King im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Mag alles sein, mir ist aber ein seriös arbeitender Trikotsponsor (der vielleicht langweilig daherkommt) lieber, als irgendwelche fragwürdigen Telekommunikations- und Solarunternehmen. Zumal die Barmenia mit rund 3 Mio. Kunden jetzt nicht ganz so klein… -
Rectify
Hat mit auf den Beitrag von bewapo im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)... da hat wohl jeder seine Vorlieben und Prämissen. Ich würde beispielsweise im Strahl kotzen wenn wir einen Sponsor wie zB. 1+1 hätten, da alles was auf einer Trägerfläche steht die Wahrnehmung dominiert! Daher mag ich "Barmenia", weil es nicht… -
tangowhiskey
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch gebe 2 Stehplatz Tickets für das Spiel in München ab in Block 345. Bei Interesse bitte eine PN schreiben. -
bewapo
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Um es in deinen Worten zu sagen: Das wäre erbärmlich und eine drittklassige Lösung! -
Fanis1904
Hat mit auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Könnte mir als Nachfolger Sandro Wagner vorstellen. -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragKönnte mir als Nachfolger Sandro Wagner vorstellen. -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von bewapo im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)... da hat wohl jeder seine Vorlieben und Prämissen. Ich würde beispielsweise im Strahl kotzen wenn wir einen Sponsor wie zB. 1+1 hätten, da alles was auf einer Trägerfläche steht die Wahrnehmung dominiert! Daher mag ich "Barmenia", weil es nicht… -
SBender
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)Klar ist Musiala diese Saison in Topform, aber auch wieder typisch, dass man ihn wegen seines einen Tores in den Himmel hebt, trotz der Doppelpacks von Wirtz und Kleindienst. In den deutschen Medien findet Musiala eben doch deutlich mehr Beachtung. -
SBender
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von rotemuetze)
Ist ja auch überhaupt nicht von Castore, sondern aus der No Name-Kollektion.