Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
rippi
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragFährt bei den ganzen Autofahrer hier auch jemand Richtung Norden und würde mich mitnehmen? -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von FranzA)
Hmmm, kommt auf den Zeitpunkt des 1:0 an. Die Letzte-Minute-Theorie scheint mir attraktiver.
Ich find die Debatte an sich nur n bisschen größenwahnsinnig. Könnt ihr dennoch gerne führen. -
Eden_Hazard
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
D.h. du fändest ein 4:0 nicht geiler als ein 1:0? Es ging ja nur darum was toller oder geiler wäre. Dass wir alle mit 3 Pkt. zufrieden wäre steht sicherlich außer Frage. -
Eden_Hazard
Reaktion (Beitrag)Ist sicher menschlich, sich da noch mehr und noch toller und noch geiler usw. zu wünschen. Ich würde dennoch einfach 3 Punkte nehmen, egal wie. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Andrea Natali verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Ich zitiere (kopiere) mal aus dem Kicker v. 08.07.24 und denke, damit ist dann alles gesagt. Welche Rückschlüsse auch immer Träumer daraus gezogen haben...
Für den Trainingsauftakt der Profis ist Innenverteidiger Andrea Natali… -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
D.h. du fändest ein 4:0 nicht geiler als ein 1:0? Es ging ja nur darum was toller oder geiler wäre. Dass wir alle mit 3 Pkt. zufrieden wäre steht sicherlich außer Frage. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragIst sicher menschlich, sich da noch mehr und noch toller und noch geiler usw. zu wünschen. Ich würde dennoch einfach 3 Punkte nehmen, egal wie. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragSiegtor in der letzten Minute der Nachspielzeit wäre noch geiler. -
Mattt
Reaktion (Beitrag)Also ich bin ja eigentlich wunschlos glücklich was den Verein betrifft seit der Alonso Ära, aber wenn ich mir noch eines gegenwärtig wünschen würde, dann das wir den Dortmundern so richtig einen einschenken vor deren eigener Kulisse. Auch wenns… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Also ich bin ja eigentlich wunschlos glücklich was den Verein betrifft seit der Alonso Ära, aber wenn ich mir noch eines gegenwärtig wünschen würde, dann das wir den Dortmundern so richtig einen einschenken vor deren eigener Kulisse. Auch wenns…