Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
B04HeartbreakKid
Hat mit auf den Beitrag von BayerJoe im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Es geht uns Kritikern lediglich um den langweiligen Namen Barmenia bzw. dessen Omnipräsenz auf dem Trikot und allen anderen Klamotten.
LG, RWE, Aspirin ... klingt und wirkt halt besser bzw. cooler.
Warum immer gleich mit der Patriotenkeule kommen und keine… -
rotemuetze
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von v1nce)
Nun ja. Der Hoody ist nicht fürs Team gedacht, sondern für Fans die es auch im winterlichen Stadion einigermaßen warm haben wollen.
Und der Stick ist zum Einen richtig gut verarbeitet und zum Anderen finde ich den altertümlich (ergo… -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von FoRzA BaYeR 04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)das beste von schmidt war das halt die schnauze, glaubst du du hast den fussball erfunden gegen nagelsmann.
und christian streichs kommentar, wow halt die schnauze super schlimm -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Ganz unbekannt mag ich nicht glauben. Viele sind ja wegen Alonso gekommen. Wenn Alonso geht kann es ja passieren das einigen deswegen auch gehen wollen. Es sei denn da kommt jemand der den Willen zum Erfolg auch mitbringt.
Ich kann… -
v1nce
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von SUPPORT BIS ZUM KOMA)
Alka-Seltzer -
v1nce
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von rotemuetze)
Danke für den Tipp. Leider sieht der Stick aus wie wenn es Kinderpullis beim Aldi gibt. Da steht dann auch immer in irgendeiner random Schrift irgendwas drauf, so wie „Surf everyday“. So richtig den Bezug zum Team sehe ich bei… -
Ciebac_T
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Frauenmannschaft verfasst.BeitragIch bin ehrlicherweise auch sehr überrascht und hätte das im Sommer so niemals für möglich gehalten! Es bleibt zwar dabei, dass es oft sehr knapp ist, aber es kommt langsam so eine gewisse Routine in die Punkterfolge. Spannend wird es kommenden… -
rotemuetze
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04King im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Mag alles sein, mir ist aber ein seriös arbeitender Trikotsponsor (der vielleicht langweilig daherkommt) lieber, als irgendwelche fragwürdigen Telekommunikations- und Solarunternehmen. Zumal die Barmenia mit rund 3 Mio. Kunden jetzt nicht ganz so klein… -
bewapo
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04King im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Mag alles sein, mir ist aber ein seriös arbeitender Trikotsponsor (der vielleicht langweilig daherkommt) lieber, als irgendwelche fragwürdigen Telekommunikations- und Solarunternehmen. Zumal die Barmenia mit rund 3 Mio. Kunden jetzt nicht ganz so klein… -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04King im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Mag alles sein, mir ist aber ein seriös arbeitender Trikotsponsor (der vielleicht langweilig daherkommt) lieber, als irgendwelche fragwürdigen Telekommunikations- und Solarunternehmen. Zumal die Barmenia mit rund 3 Mio. Kunden jetzt nicht ganz so klein…