Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von gstar82)
Gab in Bremen eine. -
Leverkusenerking
Hat mit auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Jeremie Frimpong reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Sven88)
"...und zack...." Das beste war das mit dem Captain America Schild, ich glaube gg. Quarabag. -
Leverkusenerking
Hat mit auf den Beitrag von Sven88 im Thema Jeremie Frimpong reagiert.Reaktion (Beitrag)Legendär seine Videos zu unseren Last-Minute Toren (Auch gg Leipzig, wo es dann nicht geklappt hat) -
Bayer04Werks11
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragDanke an Xabi Alonso und sein Team, an die Mannschaft und die ganzen Mitarbeiter im Verein für ein denkwürdiges und unvergessliches Jahr. Dieses Jahr war eines der schönsten, die ich im Fußballsport miterleben durfte.
-
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)Im sechsten Anlauf werden wir dort erstmals gewinnen! -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Also ich kann deine Intention total verstehen. Mich hat das auch mitgenommen.
Aber was Ponte meint ist ja, dass du vorher zu nem Stimmungsvollen Fußballspiel mit Emotionen / Geschrei / Jubel gehst, aber die paar Wunderkerzen nach dem Spiel unangemessen… -
DieMachtvomRhein
Reaktion (Beitrag)Also ich kann deine Intention total verstehen. Mich hat das auch mitgenommen.
Aber was Ponte meint ist ja, dass du vorher zu nem Stimmungsvollen Fußballspiel mit Emotionen / Geschrei / Jubel gehst, aber die paar Wunderkerzen nach dem Spiel unangemessen… -
Cheffe04
Artymis 14 years old
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Musst du auch nicht, du kannst dein ganzes Leben runterfahren wie du möchtest.
Mein persönliches Gedenken ändert überhaupt nichts an der Geschichte oder dem weiteren Verlauf.
Wenn du in deiner Aussage konsequent bist, bleibst du dem…