Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
v1nce
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von SUPPORT BIS ZUM KOMA)
Alka-Seltzer -
v1nce
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von rotemuetze)
Danke für den Tipp. Leider sieht der Stick aus wie wenn es Kinderpullis beim Aldi gibt. Da steht dann auch immer in irgendeiner random Schrift irgendwas drauf, so wie „Surf everyday“. So richtig den Bezug zum Team sehe ich bei… -
Ciebac_T
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Frauenmannschaft verfasst.BeitragIch bin ehrlicherweise auch sehr überrascht und hätte das im Sommer so niemals für möglich gehalten! Es bleibt zwar dabei, dass es oft sehr knapp ist, aber es kommt langsam so eine gewisse Routine in die Punkterfolge. Spannend wird es kommenden… -
rotemuetze
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04King im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Mag alles sein, mir ist aber ein seriös arbeitender Trikotsponsor (der vielleicht langweilig daherkommt) lieber, als irgendwelche fragwürdigen Telekommunikations- und Solarunternehmen. Zumal die Barmenia mit rund 3 Mio. Kunden jetzt nicht ganz so klein… -
bewapo
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04King im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Mag alles sein, mir ist aber ein seriös arbeitender Trikotsponsor (der vielleicht langweilig daherkommt) lieber, als irgendwelche fragwürdigen Telekommunikations- und Solarunternehmen. Zumal die Barmenia mit rund 3 Mio. Kunden jetzt nicht ganz so klein… -
Augustiner
Bayer04King
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.BeitragSerie reißt in Wolmirstedt
Die BAYER GIANTS haben erstmalig in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB 2024/25 verloren. Der Deutsche Rekordmeister unterlag bei den SBB Baskets in Wolmirstedt knapp mit 66:68 (38:39). Die insgesamt 837 Zuschauer bekamen… -
Bayer04King
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragMag alles sein, mir ist aber ein seriös arbeitender Trikotsponsor (der vielleicht langweilig daherkommt) lieber, als irgendwelche fragwürdigen Telekommunikations- und Solarunternehmen. Zumal die Barmenia mit rund 3 Mio. Kunden jetzt nicht ganz so klein… -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragEs ist eine aufgekaufte drittklassige Provinz Krankenkasse. Und ein Plastiksack Hersteller aus dem Nichts.
Reden wir über die Zukunft: Schön wäre, wenn der neue Fanshop in der BayArena mit den Sachen von New Balance dann auch entsprechend genutzt… -
Merkels Erbe
Hat mit auf den Beitrag von BayerJoe im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Es geht uns Kritikern lediglich um den langweiligen Namen Barmenia bzw. dessen Omnipräsenz auf dem Trikot und allen anderen Klamotten.
LG, RWE, Aspirin ... klingt und wirkt halt besser bzw. cooler.
Warum immer gleich mit der Patriotenkeule kommen und keine…