Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema UEFA Conference League 2024/2025 verfasst.Beitragwas, geilen die sich wieder an den hühnern auf? wäre nix neues
oder wird etwa was anderes übertragen -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema UEFA Conference League 2024/2025 verfasst.BeitragDie Berichterstattung gefällt mir gar nicht.
Angefangen vom Kasper Küppers bis zum verkabelten Sanwald. -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema UEFA Conference League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Boss)
Sind das nicht alles Plätze die Logen zugewiesen sind -
Ceyer
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSteher gegen München (16 €) abzugeben -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema UEFA Conference League 2024/2025 verfasst.BeitragNeee, Heidenheim ist mir da lieber.
Total sympathischer Trainer und Vorstand mit Holger Sanwald.
Hoppelheim geht gar nicht. -
Boss
Hat eine Antwort im Thema UEFA Conference League 2024/2025 verfasst.BeitragSoooooo viele freie Plätze beim Heidenheim-Spiel, und das bei diesem attraktiven Gegner. Heidenheim bitte Liga 2! Dann lieber Hoffenheim oder so. Alter da kommt Chelsea und sooo viele Plätze frei, ich komm einfach nicht drauf klar -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von CP_R00T im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)Auch wenn ich ehrlicherweise schon mehrfach davon profitiert habe und noch last minute ein Ticket für ausverkaufte Spiele ergattern konnte, gehört die offizirlle Ticketbörse wieder abgeschafft. Sie enabled es komplett auf Vorrat Tickets zu kaufen und… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)Meine Vermutung: Wenn das so weiter geht, dann öffnet die Ticketbörse auch nur noch, wenn alles restlos ausverkauft ist.
Sollen die Rosinenpicker auf der Kohle sitzen bleiben, wenn man die Karte nur für Milan hat und für Prag verkaufen möchte.
Meiner… -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von lev)
Typischerweise sind das Sponsorenkarten, Mitarbeitertickets, Gruppenkontingente. -
Momo1806
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHi zusammen,
Suche noch 1 Ticket für das Inter Spiel.
Gerne per PN.
Lieben Dank