Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 2,5k

• Jan
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      763k
      2,5k
    3. Ansteff

1. Schiedsrichter - Thread 10k

• Big O
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,1M
      10k
    3. Mad Max

1. Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) 601

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      601
      Zugriffe
      87k
      601
    3. PezzeyRaus

1. Nathan Tella 279

• bencza
    2. Antworten
      279
      Zugriffe
      86k
      279
    3. Asco

1. Edmond Tapsoba 1,5k

• JaroD
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      411k
      1,5k
    3. BayerJoe

Letzte Aktivitäten

• benderforever

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    War in der letzten und ist in dieser Saison jeden Euro wert, den die Bandidos aus dem Bayernland nicht zahlen wollten!
  • FranzA

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ansteff im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Deckel aufs Thema und weitermachen! Positiv ist, dass angesichts der immensen Belastung der kommenden Wochen, Wirtz und Palacios für große Teile des Spiels geschont werden konnten. Schick spielte letztendlich auch nur 60 Minuten. Das ist doch ein super…
  • RambleOn-SVB

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Asco im Thema Nathan Tella reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Unfassbar geiles Tor!

Aber auch davon abgesehen hat er gestern Spaß gemacht. Im Gegensatz zu Terrier bringt er etwas mehr unberechenbares Element in unser Spiel.

Außerdem mag ich seine fröhliche Euphorie!
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ansteff im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Deckel aufs Thema und weitermachen! Positiv ist, dass angesichts der immensen Belastung der kommenden Wochen, Wirtz und Palacios für große Teile des Spiels geschont werden konnten. Schick spielte letztendlich auch nur 60 Minuten. Das ist doch ein super…
  • Ansteff

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
  • Mad Max

Hat mit Haha auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

:LEV5
  • FranzA

Hat mit Haha auf den Beitrag von osito2409 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Bayerfan2k4)

Stimmt. Ausgeschlafen, gesättigt und ausgeschissen zum Dienst erscheinen, nicht vergessen. :LEV14
  • FranzA

Hat mit Danke auf den Beitrag von Aerial im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es ist scheißegal ob Stau ist oder man den linken Socken nicht findet und sich deshalb verspätet. Wenn es so avisiert ist, dass Verspätungen nicht geduldet werden, ist es konsequent, wenn das für alle gilt. Ein xabi darf das. Und es wäre…
  • Mad Max

Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.
    Beitrag
    sagen wir mal so, wäre der duranville nicht so ein abgebrochener meter dann wäre der arm nicht in kopfhöhe sondern an der brust, was dann ganz normal wäre, somit äußerst unglücklich gelaufen für eddy
  • Xabi hat es cool zusammengefasst:

Wir hatten Kontrolle ohne Ball.
    Jule Brandt hat das indirekt auch gesagt - wir hatten zwar den oft den Ball, aber …
    Xabi sieht das als Weiterentwicklung, um auch international bestehen zu können.

Wie die Dortmunder sich das…