Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Matti
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Stammtisch Trainer)
Meine Güte ist das dummes Gesülze. -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Exequiel Palacios reagiert.Reaktion (Beitrag)Puh
Wenn in der Länderspielpause Argentinien abends/nachts spielt und direkt am frühen Morgen hier eine Nachricht hochploppt hab ich immer Angst vor Verletzungsmeldungen -
Mattt
Hat mit auf den Beitrag von Lutz im Thema Exequiel Palacios reagiert.Reaktion (Beitrag)Er kommt ausgeruht zurück, wurde gegen Peru nicht eingesetzt. -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.BeitragPuh
Wenn in der Länderspielpause Argentinien abends/nachts spielt und direkt am frühen Morgen hier eine Nachricht hochploppt hab ich immer Angst vor Verletzungsmeldungen -
ExilLöwe
Hat mit auf den Beitrag von Matt im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)würde Ihm gerne Säure ins Gesicht schütten, so wie Podolski -
ExilLöwe
Hat mit auf den Beitrag von Vencimos im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Coole Sprüche wie dass Fußballer zu wenig verdienen? Finde den Typen extrem unsympathisch. Mit dem würd ich ungefähr so gerne nen Bier trinken gehen wie mit Podolski. -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Lutz im Thema Piero Hincapié reagiert.Reaktion (Beitrag)Hat beim Quali-Spiel in Kolumbien die rote Karte bekommen. -
AdelMatysek
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Stammtisch Trainer)
Meine Güte ist das dummes Gesülze. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragDas ist aber auch kein neues Problem. Den Generika Markt gibt es schon seit den 80er Jahren. Der Unterschied liegt halt darin, dass es Bayer derzeit überhaupt nicht mehr gelingt, bahnbrechende neue Medikamente zu entwickeln. Das war früher anders. -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
???? Die Nachfrage ist da und der Verein würde das sofort machen, wenns möglich wäre.