Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)Tah hat es bei den Spinnern von DAZN ganz gut zusammengefasst. Auch seinen missglückten Versuch beim 1:1 hat er sehr gut analysiert. Obwohl ich da kaum einen Fehler von ihm erkennen kann. Das war einfach nur Pech, das Alvarez überhaupt danach noch mit… -
der_schwarze_Abt
Beitrag(Zitat von DerSchwatte)
Wir sollten Real und Barca die Daumen drücken, das sie in Brest bzw. gegen Bergamo gewinnen, dann reicht es für Platz 8 -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Der Obereierlose hat gesprochen -
Asco
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragSahin ist entlassen. Schade, aber war ja zu erwarten. Bin gespannt, wer jetzt kommt. -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
der_schwarze_Abt
Reaktion (Beitrag)Wenn ich mir die verbleibenden Partien ansehe, gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir trotzdem unter den ersten 8 bleiben, da Dortmund gestern verloren hat und Bergamo und Brest beispielsweise noch schwere Spiele haben. Daher einfach auf unser Spiel… -
der_schwarze_Abt
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragHab gerade mal den Tabellenrechner bemüht...
Unser Sieg ist hier natürlich Pflicht und dann heißt es Daumen drücken für Real und Barca -
FranzA
Beitrag(Zitat von RogerForever)
DerSchwatte
BeitragSchlechtes Ergebnis, aber wichtig für die Entwicklung der Mannschaft.
In dem Stadion ruhig zu bleiben gelingt nicht vielen Mannschaften, wenn der Schiri dann auch noch hilft die Stimmung so hoch zu kochen, wird es knüppelhart.
Die Jungs sind auch nur… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Selbst diese "Meistermannschaft" hat im Endeffekt keine EIER und lässt sich von Atletico vorführen. Unfassbar dieser Verein.