Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
dertorgarant
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragSo wie ich es verstanden habe, hat Olmo nach wie vor einen Vertrag bis 2030 bei Barcelona. Sie müssen daher auch weiterhin sein Gehalt zahlen.
Er hat sich eben nur eine Klausel in den vertrag schreiben lassen, dass wenn er nicht registriert wird, er… -
K_ro
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Aleix García reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn SvN Urlaub hat, sind die Artikel ausgewogen und lesbar.
Ich hoffe, dass er sich defensiv/taktisch weitet steigert. Ich stehe auf diese Diagonalbälle. 🤣🤣
Erinnert mich dann ein wenig an Schuster. -
Nullchecker
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Wäre mir persönlich zu kurz… -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Winterpause Saison 24/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Falsch! Das Training (bzw. Auslaufen) fand nach der Rückkehr von der 1:0-Niederlage bei Dynamo Tiflis IM Stadion statt und war nicht öffentlich. Im Landeanflug auf D'dorf sind wir über das Stadion mit annem Flutlicht geflogen und alles stürzte an… -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Opa Harry im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Kramaric, Hlozek, Tabakovic, Bülter, Berisha, Bebou. Hoffenheim ganz nach dem Motto, haben ist besser als brauchen. Und OL hat ganz große Probleme, die müssen verkaufen. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragKomplett neues Management inkl. Trainer = Umbruch. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.BeitragWenn SvN Urlaub hat, sind die Artikel ausgewogen und lesbar.
Ich hoffe, dass er sich defensiv/taktisch weitet steigert. Ich stehe auf diese Diagonalbälle. 🤣🤣
Erinnert mich dann ein wenig an Schuster. -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Winterpause Saison 24/25 verfasst.BeitragAlso wenn es nicht öffentlich war, dann hat die Bild doch Recht. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.Beitrag -
Kulator
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragFROHES NEUES!
Suche 1 Karte gegen Hoffenheim für meinen Sohn, Hauptsache Nordkurve.
Vielen Dank!
RSG Kulator