Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trainer Xabi Alonso 3,6k

• thepache
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      910k
      3,6k
    3. Stammtisch Trainer

1. Schiedsrichter - Thread 10k

• Big O
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,2M
      10k
    3. grandejule

1. UEFA Champions League 2024/2025 729

• bencza
    2. Antworten
      729
      Zugriffe
      132k
      729
    3. Werkself-04

1. [Fussballtransfers.com] Hincapié: 70-Millionen-Transfer bei Bayer?

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      145
    1. 1.Fußball-Bundesliga 9,5k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      9,5k
      Zugriffe
      1,7M
      9,5k
    3. LEViathan

Letzte Aktivitäten

• Dave

Hat mit Danke auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hoffe auf Thomas Doll. Der kennt die Liga, hat Stallgeruch und sein Engagement bei Perija Jakarta wurde im Sommer beendet. Würde perfekt passen.
  • sCapeGoat

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aerial im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Na hoffentlich! Mit Roger hätten die mittelfristig noch Erfolg. Das braucht wirklich niemand außerhalb von deren Kosmos.
  • sCapeGoat

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Renato13 im Thema Robert Andrich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Verstehe was du meinst, aber Alsonos sollte ja nicht 10 Gladiatoren einwechseln sondern nur 1 „Krieger“.

Geht auch gar nicht so sehr um die Emotionen sondern eher und die Robustheit. Einen Hofmann, der gefühlt eine Halbserie nicht gespielt und leider…
  • sCapeGoat

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von lasse04 im Thema Robert Andrich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Klar hat Xabi sich was dabei gedacht, Spiel mit dem Ball, Kontrolle und so. Finde nur die gesamte zweite Halbzeit ging das Spiel mit dem Ball erkennbar den Bach runter und zum Zeitpunkt der Tella-Auswechslung hätte Andrich gebracht werden müssen. So…
  • peterrockt

Hat mit Danke auf den Beitrag von LEViathan im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kevin Großkreutz bringt auch alle Eigenschaften mit, um BVB-Trainer zu werden. :LEV18
  • sCapeGoat

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von lasse04 im Thema Matej Kovar reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bin bei Kovar auch skeptisch, mir fehlt bei ihm die Ausstrahlung, bei Ecken ist er trotz seiner Größe nicht durchsetzungsfähig, er hält keine Unhaltbaren. Er ist nicht schlecht, mit dem Ball sogar Top, aber irgendwass fehlt mir bei ihm. Nicht Schuld…
  • schnixFan

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Asco)

weisen Mannes... nicht gesehen, sorry
  • Stammtisch Trainer

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Asco)

weisen Mannes... nicht gesehen, sorry
  • Die ersten 20-30 Minuten fand ich den Schiedsrichter absolut okay. Danach ist ihm das Spiel völlig entglitten und er hat komplett die Kontrolle verloren. Die (gegebenen und nicht gegebenen) Karten waren oft Konzessionsentscheidungen, teilweise ja…
  • grandejule

Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Duschlampe)

Wir hatten auch schon international deutlich schlimmere.
    Ich ärgere mich auch darüber, wie er es vor allem in der zweiten Hälfte versäumt hat, die Provokationen und Schauspieleinlagen zu unterbinden. Er hat sich dem Stadion und…