Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von BornInLev im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Was wird denn hier verdreht. niemals kann man bei Wirtz reaktion gelb zeigen - vollkommen unverhältnismässig. genauso wie gelb-rot bei hincapier.
ihr verkennt wohl, das der schiri nach der roten karte - die er aufgrund var zeigen… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Immer wieder gleich angreifen, das ist dein Credo. Dass der Schiri viele Fehler machte, ist unbestritten, aber du bist es doch selbst, der nur Schwarz-Weiß-Denken produziert. Du schießt dich auf den Schiri ein, teilweise zu… -
Nullchecker
Hat mit auf den Beitrag von Aerial im Thema Robert Andrich reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich glaube, die Idee dahinter war Leute mit etwas kühleren Emotionen zu bringen (Hofmann und schick) da die Stimmung eh schon ziemlich aufgeheizt war. Klar hätte Andrich für mehr Struktur und defensive Kompromisslosigkeit sorgen können. Aber er ist… -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Ich sehe durchaus auch Fehler auf unserer Seite:
- die Wechsel/ Umstellungen haben eher geschadet.
- individuelle Fehler
- fehlende cleverness im Umgang mit der Situation
- ein runterspielen/ verwalten wäre im Nachhinein vermutlich… -
Stammtisch Trainer
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Nullchecker)
Der hat sicherlich noch seine BVB Klamotten und könnte ohne Shop Besuch los legen... -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Wie wärs, wenn man eine katastrophale Schiedsrichter-Leistung anmerkt und trotzdem auch die Augen nicht vor den eigenen Versäumnissen verschließt.
Aber ich weiß, das passt in deine Welt, in der es nur schwarz und weiß gibt nicht… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.Beitragjep. Man sieht kurz das er am Anfang der Szene beim zurücklaufen einmal kurz stockt. Ohne diesen Stopper hätte er sie Szene wohl souverän klären können -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von LEViathan im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Kevin Großkreutz bringt auch alle Eigenschaften mit, um BVB-Trainer zu werden. -
Bayer04King
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Sehe ich ähnlich.
Tah wird von Alvarez recht frühzeitig überlaufen bzw. es war abzusehen, dass er an Tah vorbeigeht. Ich hatte eigentlich angenommen, dass Grimaldo merkt das in seinem Rücken kein Gegenspieler mehr ist.
Mit seiner… -
Nullchecker
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragIch würde Stöger favorisieren, der hat sogar Ziegenstallgeruch.