Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragHab im September eine bestellt. Die Mitgliedsnummer bekam ich auf telefonische Anfrage etwa drei Wochen später, die dazugehörige Mail im November, das Paket noch gar nicht. -
12345
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitragsuche 2 bis 4 karten gegen gladbach -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Der stealt dem BVB die Punkte! -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragOh Gott. Stealer. -
Dennis 1989
Hat mit auf den Beitrag von Stammtisch Trainer im Thema [Fussball.news] Ex-Nationalspieler Hitzlsperger rechnet mit Meisterschaft für Leverkusen reagiert.Reaktion (Beitrag)Im November ließ sich Uli Hoeneß dazu verleiten, der Meisterschaft eine Zusage erteilen. Die Ausgangslage sieht zwei Monate später jedoch anders aus - und Thomas Hitzlsperger ist von einer Wende im Titelrennen überzeugt. „Ich habe es vor der Saison… -
Ulf87
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Reiseplanung Madrid [21.01.] reagiert.Reaktion (Beitrag)Klar bleibe ich lieber in der Innenstadt und wir fahren dann früh genug mit der Metro zum Stadion, um mit den Ultras nicht ins Gehege zu kommen. Ich kann mich noch lebhaft an die Kontrollen bei (meinem und unserem) letzten Spiel im Calderon erinnern,… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Madrid [21.01.] verfasst.BeitragKlar bleibe ich lieber in der Innenstadt und wir fahren dann früh genug mit der Metro zum Stadion, um mit den Ultras nicht ins Gehege zu kommen. Ich kann mich noch lebhaft an die Kontrollen bei (meinem und unserem) letzten Spiel im Calderon erinnern,… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragMit Stieler sind wir meist relativ gut gefahren. -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Madrid [21.01.] verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Wohl wahr.
Aber das Stadion ist fußläufig zu erreichen.
Tipp: Längst möglich in der Innenstadt bleiben und dann die Bahn nach Canillejas nehmen. Von dort dann zu Fuß zum Stadion. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragNa dann werde ich mal am Dienstag persönlich in der Fanwelt vorstellig... Zum Trost dir hier der Textbaustein:
Liebe Fußballfreundin,
lieber Fußballfreund,
vielen Dank für deine Nachricht. Du ahnst es schon: Wir erhalten momentan mehr Anfragen als sonst.…