Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Suchst du wieder Aufmerksamkeit? -
Lupescu85
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Nein, vermutlich macht er sich einfach nur Sorgen! -
Lupescu85
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Suchst du wieder Aufmerksamkeit? -
Lupescu85
Reaktion (Beitrag)Leute, wir haun die so geisteskrank raus, ich sags euch. Ich platze vor Anspannung. -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragHeißt aberr im Umkehrschluss, jeder der in der Phase 0 angemeldet ist, hat ne Karte sicher oder? -
Benigni
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.BeitragEs ist schon ein echter Luxus momentan. Selbst in solche Spiele gehen wir nicht als Außenseiter. -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.BeitragMauertaktik ohne Stürmer und mal bisschen Glück für die Bauern, kann mir da schon ein 3:0 bei 1.3:0.2 xG ohne weiteres vorstellen. -
gesa44
Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Stimmt. Man hätte ihn einfach weiter machen sollen. Das wäre garantiert in der Ohrfeige oder schlimmeren geendet, wenn Mitspieler ihn nicht beruhigt hätten. Und wer weiß, wenn Schiri dazu gekommen wäre, so wie Boniface… -
gesa44
Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Ja, aber wenn dich schon deine Mitspieler zurückhalten müssen, war es wahrscheinlich zu viel... -
gesa44
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gunimo)
Da ist überhaupt nichts unnötig.
Das ist Profisport und so wie es jeden Profikeeper explodieren lässt, wenn er in der 90. doch noch das 1:5 kassiert, will Boniface die Hütte machen, egal ob 1. oder 90., egal ob es 0:0 oder 8:0 steht.
Ein…