Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.Beitrag(Zitat von Olli - Neukirchen)
Das würde ich im Falle ähnlicher Endspiele unbedingt in der Kartenbörse posten! Ich bin mir sicher, du wirst mit dem Privatjet ins Stadion geflogen. 😄 -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Olli - Neukirchen im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Tjaaaaaaa. Der Grund für die Niederlage damals: ich hatte keine Karte bekommen.
Denn ich war bei allen Titelgewinnen dabei (88 als 8 jähriger).
In Dublin war ich ebenfalls nicht zugegen -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.BeitragGleich zu Jahresbeginn erwischt es den bis dato vorletzten jener 96 Clubs aus den europäischen Topp-5-Ligen (E/GB-Eng/I/D/F), welche am Ende der laufenden Saison 2024/25 - wie zuvor Bayer 04 in der Saison 2023/24 - ungeschlagen Double-Sieger hätten… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.Beitrag(Zitat von Olli - Neukirchen)
Also wer nicht in Dublin war, ist kein echter Fan -
Babo Brahia
Das darf auf keinen Fall wieder passieren! -
Rechtsverteidiger
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04Werks11 im Thema Christoph Daum reagiert.Reaktion (Beitrag)Zum Jahresausklang und auch rückblickend auf die vergangene Saison erfüllt es mich mit großem Stolz und Erleichterung, dass Christoph Daum den Meistertitel sowie den Pokalsieg noch miterleben konnte. Meine Anfänge mit Bayer04 werden immer mit dem Duo… -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von BeLEVe im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Sven88)
Ich bin dafür Ballack wird da Trainer und trainiert die in die Kreisliga runter -
Olli - Neukirchen
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Tjaaaaaaa. Der Grund für die Niederlage damals: ich hatte keine Karte bekommen.
Denn ich war bei allen Titelgewinnen dabei (88 als 8 jähriger).
In Dublin war ich ebenfalls nicht zugegen -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Ja, bitte, endlich diese offene Rechnung begleichen. Mach et, Balle! -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04Werks11 im Thema Christoph Daum reagiert.Reaktion (Beitrag)Zum Jahresausklang und auch rückblickend auf die vergangene Saison erfüllt es mich mit großem Stolz und Erleichterung, dass Christoph Daum den Meistertitel sowie den Pokalsieg noch miterleben konnte. Meine Anfänge mit Bayer04 werden immer mit dem Duo…