Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trainer Xabi Alonso 3,2k

      • thepache
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      769k
      3,2k
    3. bayer-power

    1. Bayer Giants 3,9k

      • BigB
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      587k
      3,9k
    3. Ansteff

    1. Bundesliga 24/25 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: (Samstag, 19.10.2024, 15:30 Uhr; BayArena) 10

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,2k
      10
    3. BayerJoe

    1. 1.Fußball-Bundesliga 8,2k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      8,2k
      Zugriffe
      1,4M
      8,2k
    3. FranzA

    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

      • Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      4M
      21k
    3. ExilLöwe

Letzte Aktivitäten

  • Cheffe04

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ansteff im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von bayer-power)

    Ich finde, die Mannschaft wurde nicht nur zusammengehalten, sondern auch gut verstärkt. Den Neuen sollte zugestanden werden, dass sie ihre Zeit zur Eingewöhnung brauchen. Und wer sind die "Leute", die "eigentlich weg wollten"?…
  • bayer-power

    Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ansteff)

    Tah wäre weg gewesen und ich denke Frimpong bei einem entsprechenden Angebot auch, Schick war und ist mit seiner Rolle ebenso unzufrieden wie Kos, der dann auch gegangen ist. Und wenn man mal davon ausgeht, wer bei uns im Gespräch…
  • Asco

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ansteff im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von bayer-power)

    Ich finde, die Mannschaft wurde nicht nur zusammengehalten, sondern auch gut verstärkt. Den Neuen sollte zugestanden werden, dass sie ihre Zeit zur Eingewöhnung brauchen. Und wer sind die "Leute", die "eigentlich weg wollten"?…
  • Seit 2014 haben wir gegen die daheim nicht mehr verloren bei einer Bilanz von 35:5 Toren. Ich erwarte auch diesmal einen deutlichen Heimsieg. Später werden wir sagen, dass dies der Wendepunkt der Saison war und so der Grundstein für das Triple gelegt…
  • Stefan 1968

    Reaktion (Beitrag)
    Habe gestern irgendwo ne ziemlich gute Zeitlupe gesehen und da war recht gut zu sehen, dass er ersten den Kieler trifft und der Kieler durch den Treffer den Ball berührt und dadurch die Richtungsänderung zustande kommt.

    Am Ende auch egal, mich kotzt…
  • matzesvb89

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ansteff im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von bayer-power)

    Ich finde, die Mannschaft wurde nicht nur zusammengehalten, sondern auch gut verstärkt. Den Neuen sollte zugestanden werden, dass sie ihre Zeit zur Eingewöhnung brauchen. Und wer sind die "Leute", die "eigentlich weg wollten"?…
  • Augustiner

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ansteff im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von bayer-power)

    Ich finde, die Mannschaft wurde nicht nur zusammengehalten, sondern auch gut verstärkt. Den Neuen sollte zugestanden werden, dass sie ihre Zeit zur Eingewöhnung brauchen. Und wer sind die "Leute", die "eigentlich weg wollten"?…
  • Ansteff

    Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.
    Beitrag
    Nach Stotterstart ein deutlicher Sieg auch in Stahnsdorf. Gegen Paderborn gibts nun vermutlich den ersten echten Härtetest.
  • Lucioforever

    Reaktion (Beitrag)
    Bayern braucht uns momentan gar nicht interessieren. Wir haben eins von 6 BL-Spielen souverän gewonnen. Da braucht man jetzt sicherlich nicht auf die Meisterschaft schielen.
  • Wird trotzdem ein fetter Brocken. Die Motivation der Truppe sollte aber hoch sein.