Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bergischer Löwe
BeitragWir werden von einem zeitlos gängigen Spruch eingeholt:
"Die Anhänger der Verlierer diskutieren über das Spiel." -
Aerial
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.BeitragHier, ich! Habe es auch begründet. Desweiteren gibt es derzeit für offensive halbpositionen keinerlei Alternativen mit Erfahrung. Wir haben jetzt Rückrunde und da muss die Belastung gesteuert werden und Verletzungsrisiken minimiert werden. Vorallem… -
haischnix
Reaktion (Beitrag)Die ersten 20-30 Minuten fand ich den Schiedsrichter absolut okay. Danach ist ihm das Spiel völlig entglitten und er hat komplett die Kontrolle verloren. Die (gegebenen und nicht gegebenen) Karten waren oft Konzessionsentscheidungen, teilweise ja… -
haischnix
Reaktion (Beitrag)Sehe ich komplett anders.
0 Kontrolle, völlig unklare ‚Linie‘, keine Reaktion auf unsägliches Verhalten von Madrid.
Und sorry, wenn du das Spiel mit einer gelb-roten Karte entscheidest, bei der beide gelbe Karten für sich ein absoluter Witz sind, kann man… -
haischnix
Hat mit auf den Beitrag von lasse04 im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)Bin bei Kovar auch skeptisch, mir fehlt bei ihm die Ausstrahlung, bei Ecken ist er trotz seiner Größe nicht durchsetzungsfähig, er hält keine Unhaltbaren. Er ist nicht schlecht, mit dem Ball sogar Top, aber irgendwass fehlt mir bei ihm. Nicht Schuld… -
haischnix
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich kann immer noch nicht fassen, was das gestern war.
Wie kann es sein, dass ein Schiedsrichter in der CL, in der es um so viel Kohle geht, offensichtlich so unfassbar schlecht auf ein Spiel bzw. auf das Verhalten einer Mannschaft, bei der jeder weiß,… -
inhouse01
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragGerade sind wieder Karten in F9 und F4 verfügbar. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Wer außer dir bestreitet, dass z.B. die erneute Einwechslung Hofmanns, seit 1Jahr außer Form und/oder verletzt, langsam, ohne Dynami, zweikampfschwach in der kritischen Phase des Spiels eine unnötige Risikoaktion war, die ja auch… -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Wirfst mir vor dass ich schwarz und weiß denke und sprichst dann direkt von vercoacht.
Sorry. Mit dir kann man keine fundierten Diskussionen führen. -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Fabre im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von osito2409)
Dann werde ich Bullenfan