Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. TRANSFERwunschbox 24k

• Erik M.
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      4,4M
      24k
    3. Fabre

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 42k

• Homer
    2. Antworten
      42k
      Zugriffe
      14M
      42k
    3. Snaggletooth

1. Borja Iglesias 200

• Wolfshäger
    2. Antworten
      200
      Zugriffe
      60k
      200
    3. Schwicker

1. Trainer Xabi Alonso 4,6k

• thepache
    2. Antworten
      4,6k
      Zugriffe
      1,2M
      4,6k
    3. CP_R00T

1. Robert Andrich 1,6k

• bencza
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      444k
      1,6k
    3. Lucioforever

Letzte Aktivitäten

• Fabi-SVB

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fabre im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dortmund kann ruhig weiter deutsches Mittelmaß verpflichten, auch Anton zeigt diese Saison herzlich wenig. Koch ist ein solider - guter Bundesligaspieler, aber mehr auch nicht
  • Fabi-SVB

Hat mit Danke auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

Sorry, aber sehr viel Geraune, sehr wenig Substanz (wie in der Presse). Ich glaube, der Vertrag wurde ausverhandelt und wäre so von Familie Wirtz aus auch unterschriftsfähig - wenn man sich dann irgendwann im klaren ist, was man,…
  • Fabi-SVB

Hat mit Danke auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Opa Harry)

Darum:
    (Zitat von Lucioforever)

Flo und sein Vater würden Bayer nie versuchen zu „zwingen“, ihn in diesem Sommer unter Wert an Bayern zu verkaufen, egal was die ihm versuchen „nahezulegen“. Außerdem gibt es nach allem, was man so
  • Fabre

Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.
    Beitrag
    Dortmund kann ruhig weiter deutsches Mittelmaß verpflichten, auch Anton zeigt diese Saison herzlich wenig. Koch ist ein solider - guter Bundesligaspieler, aber mehr auch nicht
  • Cor Angar

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Amine Adli reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Frage, ob Xabi Alonso denn zum besten Klub der Welt gehöre, stoppt er so sicher wie einen flach zugespielten Ball und lässt durchblicken, dass er auf dessen Verbleib hofft. "Wenn er zum besten Klub der Welt sollte, ist das vielleicht hier", kontert…
  • Cheffe04

Beitrag
    Läuft für dich doch alles super dann. Wie sagst du immer? „Heija BVB :LEV3 :LEV3 :LEV3
  • MarioBe

Hat mit Haha auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mich stört das, dass mit Robin Koch wieder ein deutscher Verteidiger im besten Verteidiger-Alter so viel mit dem BVB in Verbindung gebracht wird. Nach Waldemar Anton wäre das der nächste Verteidiger, der auch uns sehr gut zu Gesicht stünde. Zumal wir…
  • Snaggletooth

Beitrag
    Neues zu Maza.
  • Werkself-04

Beitrag
    Mich stört das, dass mit Robin Koch wieder ein deutscher Verteidiger im besten Verteidiger-Alter so viel mit dem BVB in Verbindung gebracht wird. Nach Waldemar Anton wäre das der nächste Verteidiger, der auch uns sehr gut zu Gesicht stünde. Zumal wir…
  • Artymis 14 years old

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ansteff im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Völlig wurscht, wie der FC diese Zweitligasaison abschliesst. Eine hocherfreuliche Zukunft ist gesichert, denn Prinz Poldi höchstselbst schliesst nicht aus, dort mal ein "Amt" zu übernehmen: „Der FC ist mein Verein und wird es immer bleiben. Aber…