Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schnixFan
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Versucht doch mal über eure jeweiligen Betreuer Kontakt zueinander aufzunehmen -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von RogerForever)
Versucht doch mal über eure jeweiligen Betreuer Kontakt zueinander aufzunehmen -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Ich hoffe euer Bauchgefühl behält recht. Ich habe immer extremen Respekt vor Spielen gegen den BVB, weil die Spiele meist extrem ärgerlich verlaufen sind und wir selten Erfolg hatten. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von lasse04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Na ja, zumindest in Bochum sollte sich niemand mehr über Boninsegna und den Büchsenwurf von M'Gladbach aufregen. Für mich hat Drewes ein peinliches, erkennbares und unsportliches Schmierentheater abgezogen und Bochum wird für diese jämmerliche… -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich bin einfach nur erleichtert, dass Drewes noch lebt. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Rayzeel im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Titelverteidigung ist save, BVB verlängert mit Sebastian Kehl. Herzlichen Dank an der Stelle für alles was noch kommt. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragIch weiß nicht, ob sich in Bochum heute noch jemand über Boninsegna aufregt, da waren sie selbst auch gar nicht von betroffen.
Der krasseste Vorfall dieser Art fand übrigens 1989 in Chile durch Roberto Rojas statt. Dagegen ist das hier alles… -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragSo ich bin um ca. 16 Uhr am Bahnhof Dortmund, wann kann man sich treffen Pascalwerkself bei Twitter kann man dich ned erreichen. -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von Shady_04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Du bist wirklich der Letzte, der jemandem sagen sollte, etwas nicht zu wiederholen. -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Dirk Zingler:
(Zitat)
Das halte ich für eine gewagte und verharmlosende Aussage. Der unsportliche Skandal ist das Bewerfen von Spielern. Über das, was danach passiert ist, kann man sicher auch eine kritische Meinung haben, aber Auslöser und eigentliches…