Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lev-op71
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Jeanuël Belocian reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
Kann der was? -
BenLech93
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche auch noch 1 Karte fürs Spiel am Freitag in Dortmund! Vielen Dank im Voraus! -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn es nach einigen Kollegen hier gehen würde, wären einige Spieler schon längst weg oder hätten nie etwas gebracht:
Boniface - fällt angeblich die RR weitgehend aus, alles nimmt kein gutes Ende. Ist Mitschuld an der Niederlage gegen RB usw
Schick - … -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Andrea Natali reagiert.Reaktion (Beitrag)Bestätigt, was ich im Sommer sagte. Zuviel Optimismus bei Jugendspielern hilft nicht. Einige meinten ja, er könne uns in dieser Saison helfen. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Andrea Natali verfasst.BeitragBestätigt, was ich im Sommer sagte. Zuviel Optimismus bei Jugendspielern hilft nicht. Einige meinten ja, er könne uns in dieser Saison helfen. -
Cor Angar
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Andrea Natali reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
Habe mehrere Spiele von U19 gesehen. Wäre er nicht von Namen bekannt, wäre er mir wohl nicht besonders aufgefallen.
In seinen ersten Spielen für U19 ein paar Patzer drin. Dann im Herbst länger verletzt gewesen.
Zuletzt geht Formkurve… -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragJetzt erwischt es mittlerweile auch schon die Unkaputtbaren... -
Sebastinho1904
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag3-2-1-Mainz hat was. -
19Pillendreher04
Hat eine Antwort im Thema Andrea Natali verfasst.BeitragIntern steht unser Talen Ben Hawighorst aktuell vor Natali. Das zeigte auch die Nominierung für die CL gegen Mailand.