Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Laudi71
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Traditionsmannschaft verfasst.Beitrag(Zitat von Mattt)
Ja habs geschafft. Dachte eigentlich dass wir gegen Stuttgart keine Chance haben, die hatten schon einen geilen Kader muss man sagen. So ein Unterschiedsspieler wie Schneider oder Helmes hätte uns sicherlich noch gut getan, dann hätten… -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag7b
8b -
Stammtisch Trainer
Reaktion (Beitrag)Also ich bin ja eigentlich wunschlos glücklich was den Verein betrifft seit der Alonso Ära, aber wenn ich mir noch eines gegenwärtig wünschen würde, dann das wir den Dortmundern so richtig einen einschenken vor deren eigener Kulisse. Auch wenns… -
Stammtisch Trainer
Hat das Thema [Fussball.news] Ex-Nationalspieler Hitzlsperger rechnet mit Meisterschaft für Leverkusen gestartet.ThemaIm November ließ sich Uli Hoeneß dazu verleiten, der Meisterschaft eine Zusage erteilen. Die Ausgangslage sieht zwei Monate später jedoch anders aus - und Thomas Hitzlsperger ist von einer Wende im Titelrennen überzeugt. „Ich habe es vor der Saison… -
Eden_Hazard
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragBeide 7A -
Matti
Hat mit auf den Beitrag von Nullchecker im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Alle Aufregung umsonst. Das Päckchen kam heute schon an. Eines deutschen Meisters absolut würdig. -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Nullchecker im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Alle Aufregung umsonst. Das Päckchen kam heute schon an. Eines deutschen Meisters absolut würdig. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragIsso... -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Paypal lässt grüßen... -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Nullchecker im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Alle Aufregung umsonst. Das Päckchen kam heute schon an. Eines deutschen Meisters absolut würdig.