Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Madrid [21.01.] verfasst.BeitragKlar bleibe ich lieber in der Innenstadt und wir fahren dann früh genug mit der Metro zum Stadion, um mit den Ultras nicht ins Gehege zu kommen. Ich kann mich noch lebhaft an die Kontrollen bei (meinem und unserem) letzten Spiel im Calderon erinnern,… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragMit Stieler sind wir meist relativ gut gefahren. -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Madrid [21.01.] verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Wohl wahr.
Aber das Stadion ist fußläufig zu erreichen.
Tipp: Längst möglich in der Innenstadt bleiben und dann die Bahn nach Canillejas nehmen. Von dort dann zu Fuß zum Stadion. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragNa dann werde ich mal am Dienstag persönlich in der Fanwelt vorstellig... Zum Trost dir hier der Textbaustein:
Liebe Fußballfreundin,
lieber Fußballfreund,
vielen Dank für deine Nachricht. Du ahnst es schon: Wir erhalten momentan mehr Anfragen als sonst.… -
Wolfshäger
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Mattt)
Stegemann und Willenborg fallen beide krankheitsbedingt kurzfristig aus und werden durch die beiden oben genannten ersetzt... Ob das jetzt besser ist. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Madrid [21.01.] verfasst.Beitrag(Zitat von Ulf87)
Oh das ist ja Arsch der spanischen Welt. -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Wolfshäger)
Haben sie das geändert? Dachte der Stegemann pfeifft -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Ich Anfang Februar und auch noch nichts bekommen. Auf eine Email von vor ein paar Wochen gab es überhaupt keine Reaktion
Glaube hier gibts welche, die seit Ende 2023 warten -
Wolfshäger
Hat mit auf den Beitrag von Nullchecker im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Alle Aufregung umsonst. Das Päckchen kam heute schon an. Eines deutschen Meisters absolut würdig. -
Wolfshäger
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragSchiedsrichter der Partie übrigens Tobias Stieler VOF Florian Badstübner...