Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Caminos
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Bergischer Löwe)
Mein Vorschlag für die Nachfolge von Alonso wäre ja die hübsche 33-jährige Sabrina Wittmann vom FC Ingolstadt. Diese Trainerin ist fussballversessen und ist eine fokussierte, ehrgeizige, hübsche, junge Frau. Sie hat… -
TheBlind
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rayzeel)
Für deine Texte, und deshalb kopiere ich diesen nochmals komplett für alle, die zu früh - Zeit ist kostbar - aufgegeben haben, hier rein, brauch ich doch oft ne Minute länger.
Aber Recht hast du! Ignorieren hilft nur den Falschen!… -
Mr. Jenne
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von bencza im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Ich war letztes Wochenende in Barcelona und habe mir das Spiel Espanyol gegen Atlético Madrid live im Stadion angeschaut.
Durch die entsprechenden Gerüchte habe ich natürlich während des Spiels mal genauer auf Joan Garcia geschaut.
Und während des Spiels… -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Merkwürdiges Geschreibsel unter Nutzung albackener Adjektive.
Eine einfache Niederlage der Münchner reicht dem Schreiberling offensichtlich nicht, nein, sie muss "krachend" sein, also 0:4, 0:5.
Dagegen reicht der GmbH kein 1:0… -
TheBlind
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Todesgrätsche)
Danke für deine letzten ~5 Posts in diesem Thread. Es nervt so unfassbar, dass immer auf diesen geistigen dünschiss reagiert wird. Ist doch nichts anderes als PW11 rumgetrolle, nur mit rechtem Gedankengut. Und warum manche… -
TheBlind
Reaktion (Beitrag)(Zitat von fichtenelch)
Ich verabscheue JEDE Art von Radikalität! Irgendwelche Imame , die Hass und Hetze verbreiten während sie hier in diesem Land leben, würde ich hier ebenso anfeinden!
Linksradikale Steinewerfer würden ebenso Gegenwind bekommen von… -
TheBlind
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Okay. Es wäre einfach schön, wenn das "Drumherum" einfach weniger wird. Ich finde der Ton hier im Forum wird generell rauher in letzter Zeit. Das betrifft nicht nur die "politischen" Ansichten, sondern auch generell was andere… -
TheBlind
Reaktion (Beitrag)Du hast ja auch völlig recht. Aber dieses Forum hier besteht zu 98% aus anständigen , vernünftigen Usern. Klar, es gibt oft Zankereien, auch mal unter der Gürtellinie. Leider. Ist mir auch schon passiert.
Aber egal mit wem ich mich hier gezofft habe, am… -
TheBlind
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Grundsätzlich bin ich bei dir. Solche Meinungen und Aussagen gehen gar nicht. Und ich muss auch zugeben, dass ich diesen speziellen Post mal nicht gelesen habe (obwohl ich sehr viel hier mitlese), aber trotzdem nehmen die… -
TheBlind
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Todesgrätsche)
Äh, nein?!
Du findest es also richtig diese widerwärtige Scheiße stehen zu lassen? Und jetzt komm nicht mit ignorieren. Irgendeiner zitiert doch sowieso….
Außerdem ging es im Ausgangspost vom Fascho BornInLev um konkrete…