Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Schuster1972
Reaktion (Beitrag)Ein Abgang hätte mich vor paar Wochen noch deutlich härter getroffen
- Letzte Saison waren wir eine Einheit. Jeder war wichtig und kam zu Einsätzen. Das klappt diese Saison gar nicht. Hofmann z.B. spielt monatelang keine Rolle
- Die Unzufriedenheit immer… -
Nullcheckers-Kumpel
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.Beitrag(Zitat von Mattt)
Da gebe ich dir Recht... Seine Leistung in dieser Saison knüpfte leider auch nicht an die letzte an... Ich sehe ihn trotzdem sehr gern mit Flo zusammen spielen... Also bin ich mir nicht so richtig sicher, was mir besser gefallen würde 😅 -
Wayard_Etzel
Reaktion (Beitrag)Ein Abgang hätte mich vor paar Wochen noch deutlich härter getroffen
- Letzte Saison waren wir eine Einheit. Jeder war wichtig und kam zu Einsätzen. Das klappt diese Saison gar nicht. Hofmann z.B. spielt monatelang keine Rolle
Matti
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)Danke du Gutmensch, dass du für all die zu unrecht am Boden liegenden Menschen einspringst. Was würde das Forum hier nur ohne dich tun?
Das kannst du dir wirklich nicht reinziehen. Da wird ein Schiedsrichter durch Real… -
Vize7
Cor Angar
Mattt
Reaktion (Beitrag)Natali fand ich gestern im Spiel der U19 gegen Mainz sehr stark. Hat in der 3er Kette zentral gespielt und hat mir dort richtig gut gefallen.
Tolle Spieleröffnung und ist sehr ruhig geblieben bei gegnerischem Pressing und konnte solche Situationen sehr… -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Spätestens nach der Niederlage gegen Leipzig, 2 Spieltag -
FranzA
Reaktion (Beitrag)In Spanien muss man sich als Fan von einem anderen Verein als Real oder Barca doch durchgehend verarscht fühlen, so wie für die beiden alle Regularien zurechtgebogen werden. -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)Danke du Gutmensch, dass du für all die zu unrecht am Boden liegenden Menschen einspringst. Was würde das Forum hier nur ohne dich tun?
Das kannst du dir wirklich nicht reinziehen. Da wird ein Schiedsrichter durch Real…