Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
rippi
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Ist glaube ich eine Sache von Bochum, dass die das ausgedruckt haben wollen, steht zumindest auf dem Ticket. Der Bayer hat in den Faninfos auch geschrieben, dass das Ticket ausgedruckt sein muss. Es besteht also ne 50:50 Chance, dass… -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von bayerfan59)
Das ist das Wallet Format von Apple. Wenn du ein Android Handy hast, benötigst du möglicherweise eine Drittanbieter App. Musst du mal googlen. Hab was von Pass2U Wallet gelesen. -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Dortmund hat am 15. Spieltag am 22.12.24 um 17:30 Uhr das letzte Spiel des Jahres, sowie das erste Spiel des Jahres gegen uns am 10.01.25.
Kehl dazu: „Es ist für uns schwer zu akzeptieren, dass wir von allen Vereinen aus der Bundesliga die kürzeste… -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von Bergi1904)
Ich habe echt Glück gehabt. Mein Bruder hat VIP-Tickets von einem Geschäftspartner bekommen. Hoffentlich gibt es was Leckeres zu essen. -
bayerfan59
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.BeitragHabe ich gerade zufällig in der E-Mail gelesen, mit der das Ticket zugeschickt wurde:
VfL Bochum vs. Bayer 04 Leverkusen
Block: E1
Dein Print@Home-Ticket findest du im Anhang.
Bitte nutze beim Spiel nur dein Print@Home-Ticket. Die pkpass-Datei aus dem Anhang… -
portello
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Das hier wäre aber auch nicht schlecht:
Bei einem knappen und völlig unverdienten Sieg schäumen die Neider und Hater vor Wut. -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.BeitragVerrat / Verzweiflung / Vertrauensverlust
Herz offen, Geist offen, so kennt man das Gretchen, aus Gretchens Dorf, dem Gretchen auf Youtube und aus all ihren Texten. Die Philosophin und Autorin Sylvie-Sophie Schindler ist das Gretchen und entschwärzt… -
Chris16
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag2 Sitzplätze für morgen zum Originalpreis abzugeben. Gerne per PN melden!