Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Nehme ich. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragWieso gehen so viele auf den mal wieder unsinnigen Blender Tommi ein? Viel Stress um nichts. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Ziemlich viel Panik, dafür, dass fast nichts drin steht. -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
Geschichten ausm Paulanergarten. -
KlausBuchmann
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragSeit wann hat UH engen Kontakt zur Wirtzfamilie? -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragXhaka 8B
Palacios 8A
Andrich 7A
Garcia 6A -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragGranit 8 B
Pala 8 A
Rob 7 B
Aleix 6 A -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Unterschreib ich so !
Granit 8B
Pala 8A
Rob 7B
Garcia 6A -
Hummel04
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Ziemlich viel Panik, dafür, dass fast nichts drin steht. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Unterschreib ich so !
Granit 8B
Pala 8A
Rob 7B
Garcia 6A