Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
? -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Darum hat Köln den Aufstieg schon fast sicher
Struber schenkt Köln den 71-Prozent-Aufstieg!
Die Bildzeitung pusht Köln und meint, der Aufstieg wäre schon fast sicher.
Grund 1: Immer wenn Köln Herbstmeister wurde, sidn sie aufgestiegen.
Grund 2: 71% aller… -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragDarum hat Köln den Aufstieg schon fast sicher
Struber schenkt Köln den 71-Prozent-Aufstieg!
Die Bildzeitung pusht Köln und meint, der Aufstieg wäre schon fast sicher.
Grund 1: Immer wenn Köln Herbstmeister wurde, sidn sie aufgestiegen.
Grund 2: 71% aller… -
Hummel04
Hat mit auf den Beitrag von Aerial im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Hummel04)
Das wiederum liegt an der Eigensinnigkeit von musiala. Es ist doch immer gleich anzusehen dort, flo ist der mannschaftsdienliche und musiala will in 90% der Fälle mit dem Kopf durch die Wand. Wenn’s klappt, schön für ihn. Aber… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
? -
Aerial
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Hummel04)
Das wiederum liegt an der Eigensinnigkeit von musiala. Es ist doch immer gleich anzusehen dort, flo ist der mannschaftsdienliche und musiala will in 90% der Fälle mit dem Kopf durch die Wand. Wenn’s klappt, schön für ihn. Aber… -
Hummel04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von lalaland3)
zumal er ja mit der Nationalmannschaft ein gutes Beispiel vorgelegt hat. Den in der N11 hat Wirtz bedingt durch seine dortige Position wirklich nicht die Freiheiten die er bei uns hat und ist meiner Meinung nach wirklich dort ein… -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Dann hast du nicht sämtliche Aussagen von Hamann gelesen.
Er hat nie behauptet, dass sie überhaupt nicht zusammenspielen können. Er sagte lediglich, dass einer darunter "leiden" könnte. Da beide am liebsten und am besten auf der… -
PauloSergio-SD2
Hat mit auf den Beitrag von xNaipa im Thema Aufkleber - unnötig oder super? reagiert.Reaktion (Beitrag)Den habe ich mir letztens am Stadioneck besorgt. Leider gibts davon keine kleinere Version, aber ich werde damit trotzem diese Woche Oslo zukleben, sodass die nicht wissen wo oben und unten ist! -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragGratulation an die Asozialen aus dem Tümpel!
Überfallen sie vielleicht mit 10 gegen 1 demnächst noch Rentner?
Was ein kaputter Haufen (KH).