Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Wobei das nicht immer was mit Einstellung zu tun hat.
Es gibt auch Leuten, denen fällt es unglaublich schwer neue Sprache zu lernen.
Der eine büffelt und übt, aber ist nach halben Jahr auf gleichen Stand, wie ein… -
Knallar
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Jonas Hofmann reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Doof, aber erstens nicht so wichtig bisher und zweitens (zum Glück) nicht langfristig. -
Larzinho
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.BeitragHej,
wäre auch sehr happy, wenn mir noch jemand ein Ticket besorgen könnte. Würde noch eine Freundin mitnehmen Falls ja, gerne PM an mich -
Knallar
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Leider wahr.
Nicht nur dass der Applaus beim Aus-/Einwechseln und das Rufen der Spielernamen fast nur aus den C-und B-Blöcken zu hören ist, wird das auch noch mit in diesen Momenten völlig deplatziertem Singen, Tanzen und… -
Knallar
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Ich muss jedes mal kotzen, wenn ich dieses scheiss "steht auf... " höre... -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Wenn du endlich mit deinem kindischen Gequengel aufhörst dann nicht. -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Wobei das nicht immer was mit Einstellung zu tun hat.
Es gibt auch Leuten, denen fällt es unglaublich schwer neue Sprache zu lernen.
Der eine büffelt und übt, aber ist nach halben Jahr auf gleichen Stand, wie ein… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Rechtsverteidiger)
Ist in der Südtribüne. Direkt am A Block -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Da braucht man gar nicht so weit in die Vergangenheit gehen. Abgesehen davon kann man Arthur aber auch einfach als Positivbeispiel stehen lassen. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Gib endlich Ruhe!
Beides stimmt. Hat denn einer von Beiden performt? Denk an Wolfsburg.