Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

• Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,7M
      12k
    3. lev

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,1k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,1k
      Zugriffe
      1,2M
      6,1k
    3. NOWOTNYNOPARTY

1. Bayer 04 Frauenmannschaft 2,5k

• Lev4Ever
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      435k
      2,5k
    3. PonteSuperstar

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 40k

• Homer
    2. Antworten
      40k
      Zugriffe
      13M
      40k
    3. FoRzA BaYeR 04

1. Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      245

Letzte Aktivitäten

• BornInLev

Reaktion (Beitrag)
    Erbärmlich :LEV14 . Hier werden mal wieder die Superlativen ausgepackt. Auf deutsche Unternehmen schimpfen, die hier Steuern bezahlen und sich ein südkoreanisches Unternehmen wünschen, genau mein Humor.
  • Matti

Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht weiß so mancher nicht mehr, wie Adidas uns damals abserviert hat.

Ich bin froh, dass es kein Adidas und vor allem kein Puma ist.
  • Kirsten4Ever

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von McPorck)

Sieht man. Hoffe ihr habt kommende Saison wieder mehr Mitspracherecht

Vielleicht so ein kleines Feedback / Kleine Bitte:

Ich hätte liebend gerne das ein oder andere Teil aus der Kollektion gekauft. Aber Barmenia ist so überpräsent,…
  • Kirsten4Ever

Reaktion (Beitrag)
    Was NB bislang als Trikots angeboten hat war mE. solide, mehr aber auch nicht! Mal schauen was kommt, sind ja dann deren Aushängeschild in der Liga. Und unterm Strich immer noch besser als Nike, Puma oder was ganz exotisches! Castore hab ich…
  • Kirsten4Ever

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fan aus Bensberg)

Ich habe keine Ahnung in wie weit Castore in das Design vom Meistertrikot involviert war, aber wenn Sie auch nur einen Fitzel beigetragen haben, hat es sich schon gelohnt.

Das Trikot war das beste, das ich seit 1995 gekauft…
  • Kirsten4Ever

Reaktion (Beitrag)
    Castore hat das Meistertrikot geliefert. Da hatten wir im wahrsten Sinne des Wortes das Kreuz auf der Brust.
  • Duschlampe

Reaktion (Beitrag)
    Gutes, konzentriertes Spiel in Leipzig und am Ende verdient gewonnen!
    23 Punkte aus 10 Spielen. Das wir sowas mal in LEV erleben, hätte ich vor Carro nicht für möglich gehalten.

Freitag ist Pokal Achtelfinale im Haberland gegen Potsdam!

Eine vierstellige…
  • lev

Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    Es ist aktuell wie, wenn unser Bayer nicht gewinnt:

Die Einen schimpfen wie ein Rohrspatz, und die Anderen sind glücklich über das was war oder in diesem Fall was kommt.

Egal wer es geworden wäre, beide Seiten treten zum Vorschein und bringen Ihre…
  • BayerBayerBayer

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BayerJoe)

LG ist cool, weil nur zwei Buchstaben. Es bräuchte am besten eine Firma mit einem Symbol. Oder Fragezeichen oder Ausrufezeichen. Barmenia ist einfach erbärmlich. Viel schlimmer geht kaum. Okay Teldawix.
  • BayerBayerBayer

Reaktion (Beitrag)
    Erbärmlich :LEV14 . Hier werden mal wieder die Superlativen ausgepackt. Auf deutsche Unternehmen schimpfen, die hier Steuern bezahlen und sich ein südkoreanisches Unternehmen wünschen, genau mein Humor.