Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.Beitraglaut Romano hat Barca aktuell kein Interesse bzw. Bedarf ihn zu verpflichten -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Rayzeel)
Danke 😂😂😂 -
Eased04
Reaktion (Beitrag)fände ich ausgesprochen lustig, wenn er jetzt um 3 jahre verlängern würde -
Eased04
Reaktion (Beitrag)Streng genommen ist das regulatorisch nicht möglich ohne, dass der Bayer davon weiß und sein ok gegeben hat. Dafür ist die Vertragslaufzeit noch zu lang. Aber na ja, Regularien sind in dem Business ja auch mehr Empfehlung als Pflicht. -
Dennis 1989
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mad Max)
Der sitzt vermutlich vor irgendeinem Netto. Allerdings aus anderen Beweggründen als so manch anderer. Oder doch nicht? -
Eased04
Reaktion (Beitrag)60 Millionen halte ich für einen sinnvollen Betrag. Ich hoffe, dass er noch ein bisschen bleibt. Ich mag den einfach als Typen. Finde auch immer beeindruckend, wie akkurat er seinen Kaugummi malträtiert über die 90 Minuten. -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.Beitrag(Zitat von BayerJoe)
Nö. Wir pflastern den Rasen mit Geldscheinen. -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragJa, das „Pistole auf die Brust setzen“. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragWenn man den Medien glauben darf, haben wir kommende Saison zwar keine Feldspieler mehr, aber dafür mehr Torhüter als Chelsea. -
Snaggletooth
Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS) verfasst.BeitragUnd das nächste Gerücht zu einem Torhüter