Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Supporter04 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Ich bin auch schon seit 1998 dabei... und kenne die Vorsänger alle vom Sehen....Wofür steht denn D? war das zufäiig derjenige der auch Erzieher war? -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Rayzeel im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mad Max)
Auch das glauben die schon immer.....leider konnte ihnen bislang erst sieben Mal und in der 2.Liga-Zeit danach und in fast allen Spielen gegen uns und richtige Mannschaften das Gegenteil bewiesen werden.
Fand auch die Aufzählung… -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von PauloSergio-SD2)
wie geil ist das denn -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ulf87)
Ich weiß: Keine Diskussion. Nur zur Info: Ein Vöglein hat mir gezwitschert dass ein oder mehrere Massen-Reseller mit (etlichen) 100+ Accounts hochgenommen wurden. Daher die Ticket Rückläufer. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHabe ebenfalls noch ein Ticket in A 5 für heute übrig, falls noch jemand eins sucht. -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von bayer04571 im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)Man kann solange Gewinn mit Einzel oder DK Karten machen bis es keine Abnehmer mehr gibt. Da dies unrealistisch ist ist es also bis man als Reseller hopps genommen wird oder aber Hausbesuche bekommt.
Zu letzterem fehlt mir die Zeit, ersteres läuft… -
lev
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn man sich die Pressekonferenzen mit Xabi ansieht, wird einem nochmal bewusst, was für ein unfassbares Glück wir auch neben dem Platz mit ihm haben. Diese Ruhe und Souveränität, mit der er selbst die allerblödesten Fragen aushält und… -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von lasse04 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Erstaunlich mit welcher Selbstverständlichkeit Uli über Spieler anderer Vereine plaudert ... -
Santiago
Hat mit auf den Beitrag von zottelthebest im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)wenn es kein ticket fürs wallet gibt, mache ich mir vom pdf ticket / qr code immer noch zusätzlich zur sicherheit einen screenshot und ist dann im bilder ordner hinterlegt. internetprobleme oder überlastung ist dann schon mal ein ausgeschlossenes risiko. -
peterrockt
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Als ich das Los „K*ln“ gesehen habe stieg meine Aufregung ins Unermessliche. Ich hasse diesen Verein und den asozialen Pöbel der diesem zusammengewürfeltem Konstrukt folgt. Gewinnen. Egal wie. Gerne auch glücklich oder unverdient.
JKIEH.