Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
HeikSem
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Ruhe. -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Dieses “Drecksverein”-Gelaber nimmt inflationär zu.
Vielleicht sollte man mal akzeptieren, dass das ein Markt ist, auf dem wir selbst zu den “Großen” gehören, die sich ständig bei kleineren und weniger finanzkräftigen Vereinen bedienen.
Zu Boni:
Ich kann… -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Ich wünschte, Alonso hätte am Di weiter defensiv gespielt. Dann müsste wir die Torverhältnisdiskussion gar nicht führen. -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lalaland3)
Hoffentlich spielt Alonso bei 1:0 Führung nicht wieder defensiv und wechselt in der letzten Viertelstunde Hofmann und Garcia ein. Das Spiel dominieren, keine Defensivübungen! -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Matt)
Glaube er meint 22/23, als wir noch um den 3. Platz gespielt haben.
Uns hat dann das 0:0 gereicht, weil Atlético parallel gegen Porto verloren hat. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragMan stelle sich mal vor wir patzen. Wir könnten richtig durchgereicht werden
Maribor 1999 2000 lässt grüßen -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Ja, das macht er jetzt immer. Dieser Nichtsnutz. Gut, dass es Experten wie dich gibt. -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lalaland3)
Hoffentlich spielt Alonso bei 1:0 Führung nicht wieder defensiv und wechselt in der letzten Viertelstunde Hofmann und Garcia ein. Das Spiel dominieren, keine Defensivübungen! -
v1nce
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Fabre)
Sehr viel Spekulatius! Aber das ist ja das schöne an dem neuen Modus.
Ausserdem glaube ich, dass es schwerere Gegner als Bayern gibt.